Beiträge von sonic

O.K., klare Aussage, Dankeschön!

Dann meinen die Koreaner das anscheinend so, dass man keine Starthilfe geben soll, wohl aber Starthilfe empfangen kann.

Hast Du die Reset-Taste gedrückt und wieder losgelassen und dann den Startknopf gedrückt oder Reset-Taste gedrück gehalten während Du den Startknopf gedrückt hast?

Ich habe die Reset Taste nur kurz gedrückt dann ein paar Sekunden gewartet und dann erst das Fahrzeug gestartet.

Ich habe letzten Winter einem Fahrzeug Starthilfe gegeben mit meinem HEV. Das würde ich nicht nochmal machen. Da danach sich das Fahrzeug etwas komisch verhalten hat. Nach der Starthilfe habe ich mein Fahrzeug aus gemacht und kurz gewartet. Nach dem Neustart war alles wieder normal.

Im Sommer habe ich das Fahrzeug beim Camping mehrmals die Heckklappe geöffnet und wieder geschlossen. Danach startete das Fahrzeug nicht mehr. Ich habe dann die Reset Taste gedrückt, ein paar Sekunden gewartet dann das Fahrzeug gestartet. Das ist mir viermal in drei Jahren passiert.

Geht nicht. Der PHEV darf nur 1350kg ziehen. Der HEV darf 1600kg ziehen.

Kann mir wer weiterhelfen? Ich habe die Original Dachträger von Hyundai gekauft laut Anleitung alles soweit ganz gut nur eins verwundert mich und ich weiß nicht wohin oder wofür die 3 Teile in Fig 3 sein sollen siehe Foto.

Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.

2021052916510500.jpg

Ich habe ja die Dinge billigend in Kauf genommen und war zufrieden mit dem Fahrzeug wie es gewesen ist. Da aber das FL nicht besser ist nehmen ich lieber Abstand von diesem Kauf. Da schaue ich lieber mal wieder bei Kia vorbei.