Wie kann man das in Frage stellen?
Das geht zu 100% auf Garantie.
EZ. 2022
Wie kann man das in Frage stellen?
Das geht zu 100% auf Garantie.
EZ. 2022
Alles anzeigenMoin,
brauch mal ne Expertise zum Set Plugin Hybrid und 1.5 t Wohnwagen.
Hab zur Zeit den Tucson von 2018 mit Automatik als Benz.
Bin eigentlich zufrieden, hab aber 70.000 runter.
Macht es Sinn auf einen Plugin Hybrid umzusteigen?
So Verbrauch, Fahrverhalten und so.
Hab wohl auch nur ne Haushaltssteckdose zum Laden.
Die Technik reizt mich .
Soll ich?
Gruß
Noppi
Geht nicht. Der PHEV darf nur 1350kg ziehen. Der HEV darf 1600kg ziehen.
Es ist doch genau beschrieben in der Anleitung wo die aufzukleben sind. Das hat mit den Spalten nichts zu tun.
Vorn ist ja nicht das Problem. Nur die hinten halten nicht beim NX4.
Kann mir wer weiterhelfen? Ich habe die Original Dachträger von Hyundai gekauft laut Anleitung alles soweit ganz gut nur eins verwundert mich und ich weiß nicht wohin oder wofür die 3 Teile in Fig 3 sein sollen siehe Foto.
Ganz einfach. Die werden auf den vorderen Träger unten aufgeklebt. So wie es abgebildet ist.
Nein, das ist ein intelligenter Allrad.
Ich habe ja die Dinge billigend in Kauf genommen und war zufrieden mit dem Fahrzeug wie es gewesen ist. Da aber das FL nicht besser ist nehmen ich lieber Abstand von diesem Kauf. Da schaue ich lieber mal wieder bei Kia vorbei.
3 Jahre und 45000km drauf gefahren. Bin zufrieden gewesen. Nur die Inspektionskosten finde ich die waren zu hoch in meiner Region. Das die Blinker hinten unten sind hat mir nicht gefallen. Das der rechte Spiegel sich beim Rückwärtsfahren sich nicht absenkt und das bei einer Vollausstattung. Türgriffbeleuchtung nur vorn. Warum? Und hinten keine Ambientebeleuchtung. Es sind viele kleine Dinge die mir aufgefallen sind die man hätte besser machen können. Leider kommen beim FL noch welche dazu. Deswegen werde ich das FL nicht kaufen und woanders mein Glück versuchen.
Das ist wieder so eine 1. April Frage.
Natürlich ist kein Problem.