Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Silbernen ohne Alles am Besten aussieht.
Nach Sichtung des Fotos würde ich mich dieser Meinung anschließen - das Chromgedöns der Schriften wirkt auf dem hellsilbernen Lack nicht so recht.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Silbernen ohne Alles am Besten aussieht.
Nach Sichtung des Fotos würde ich mich dieser Meinung anschließen - das Chromgedöns der Schriften wirkt auf dem hellsilbernen Lack nicht so recht.
... dann fahre ich bald den Individuellsten NX4 ...
ne, ne auch meiner bleibt bzgl. der Embleme, wie ihn Hyundai geschaffen hat - wir sind also schon zwei
... "Quatsch" bezog sich auf die Aussage der Allianz, nicht auf den Kommentar des Threadschreibers - nicht so empfindlich bitte;
Auch die Allianz Direct wird sich vor dem zunehmenden Anteil von HEV, PHEV, EV nicht verschließen können/wollen.
Stand heute versichern die KEINEN Elektro & Hybrid PKW.
... Quatsch, alle unsere Firmen-PlugIn und EV's sind bei der Allianz versichert (100-te davon);
Gratias tibi, frater, in spiritu - gibt es das Ganze auch bereits für den PlugIn ? - unverschämte Frage -
In einem Video von Hyundai USA wird 2-phasiges Laden angegeben:
welches der vielen Videos soll es denn sein ?
... o.k., der Nie-Ladenverbrauch ist also um so höher, je größer der Utilityfaktor ist, d.h. je größer die theoretische elektrische Reichweite ist ;
NLV=WLTP-Verbrauch/(1-UF)
Theorie: mit 200km el. Reichweite und gesch. UF von 0,95 und WLTP von 0,7l würde sich ein NLV von 14l ergeben - was soll dieser Bürokratenblödsinn ?
... mal eben bei "check24" nachgeschaut - hier gibt es den Tucson PHEV im Bereich 132-195kW (265PS) als TSN: AGA
Bin zwar noch kein Schon-Besitzer, aber mir hat mein Verkäufer auch die 1650 kg Anhängelast bei der Bestellung bestätigt.
... in der gerade überarbeiteten Mai-Broschüre aus Österreich steht wiederum 1.350kg - so langsam sollte die deutsche homepage mal in die Puschen kommen und endlich technische Daten veröffentlichen;
Auf dem Brief wird der Wagen auch "nur" mit 132kW - also den 180 PS angegeben.
... das ist in der Tat normal - die PHEV werden nach meinem Wissen versicherungstechnisch immer mit der Verbrennerleistung eingestuft;