... genau 30% auf den deutschen Listenpreis inkl. aller PHEV-Förderungen und Händlerrabatte für meinen Österreicher-Prestige;
Beiträge von THU
-
-
... bitte Betriebsanleitung Kapitel 7 lesen zu den Funktionen ISLA und NSCC (ist zu viel Text, um das hier abzuhandeln);
-
Warnt dieser nur oder verhindert er während einer Gefahr auch das öffnen der Türen?
Broschüre schreibt dazu: "Der Ausstiegswarner erkennt Fahrzeuge, und warnt mit visuellen und akustischen Signalen. Erkennt das System nach dem Anhalten, dass eine
Türe geöffnet wird und es nähert sich ein Fahrzeug von hinten, so erfolgt eine optische und akustische Warnung, sollte Kollisionsgefahr bestehen." - nach meinem Verständnis wird das Öffnen der Türen also nicht verhindert.
-
Kurze Frage, reagiert die Notbremsfunktion eigentlich auch auf Fußgänger hinter dem Fahrzeug?
... die Betriebsanleitung als auch die Broschüre schreiben: "warnt Sie der Querverkehr-Assistent hinten vor seitlich heranfahrenden Fahrzeugen..." (also nichts Statisches wie Fußgänger usw.) und folgende Bedingung muss erfüllt sein: "Die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, das sich von links und rechts nähert, liegt über 5 km/h." - du musst der Schwiegermutter also noch einen Schubs geben
.
-
Kurze Frage, reagiert die Notbremsfunktion eigentlich auch auf Fußgänger hinter dem Fahrzeug?
Schwiegermutter hinstellen und ausprobieren
;
-
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es beim Silbernen ohne Alles am Besten aussieht.
Nach Sichtung des Fotos würde ich mich dieser Meinung anschließen - das Chromgedöns der Schriften wirkt auf dem hellsilbernen Lack nicht so recht.
-
... dann fahre ich bald den Individuellsten NX4 ...
ne, ne auch meiner bleibt bzgl. der Embleme, wie ihn Hyundai geschaffen hat - wir sind also schon zwei
-
... "Quatsch" bezog sich auf die Aussage der Allianz, nicht auf den Kommentar des Threadschreibers
- nicht so empfindlich bitte;
Auch die Allianz Direct wird sich vor dem zunehmenden Anteil von HEV, PHEV, EV nicht verschließen können/wollen.
-
Stand heute versichern die KEINEN Elektro & Hybrid PKW.
... Quatsch, alle unsere Firmen-PlugIn und EV's sind bei der Allianz versichert (100-te davon);
-
Gratias tibi, frater, in spiritu
- gibt es das Ganze auch bereits für den PlugIn ? - unverschämte Frage -