Danke, warum die Unterscheidung?
... Hyundai's ewiges Geheimnis
Danke, warum die Unterscheidung?
... Hyundai's ewiges Geheimnis
Ich sehe gerade mit Erschrecken, dass der NX4 Plugin Hybrid gar nicht in der Förderliste steht!
Aber das wir jetzt schon die KI unserer Autos nicht mehr verstehen ist schon echt hart!
.... "K" ist es, aber ob wirklich auch "I" - fallweise habe ich da so meine Zweifel
dazu kann ich auch was melden: ich habe im Hybridmodus auf 100 km 5,5l Verbrauch.
... der Tester ist vermutlich genau 100km mit vollem Akku gefahren, um die max. Akkuauslastung zu bekommen - immerhin sind die 3,6l immer noch viiieeeeeel mehr als die versprochenen 1,4l aus dem Datenblatt; du bist vermutlich mehr als genau 100 Testkilometer gefahren, dann wird das Verhältnis E-Motor zu Verbrenne immer schlechter bis hin zum "reinen" Verbrennerverbrauch von geschätzt um die 10l/100km;
Hier ein spanisches Testvideo, der hat über 79 km geschafft
14:29": Verbrauch im Hybridmodus (mit Batterie) auf 100km: 3,6l - auch das recht anständig
... viel Lob vom Tester und bis auf die Fehler mit dem Tankvolumen (52l <==> 42l) und der max. EV-Geschwindigkeit (130km/h <==> 140km/h) ohne größere technische Fehlaussagen;
speziell die Aussagen zum adaptiven Fahrwerk sind erfreulich, wenn sie denn stimmen (er vergleicht sogar mit einer Luftfederung);
freue mich immer mehr auf meinen ersten Hyundai ;