ist es mir noch nicht passiert das einer freiwillig was abliefert, was keinen Profit bringt
Wenn ich meinen (hoffentlich noch dieses Jahr) bekomme, scanne ich die Kapitel gerne ein und stelle sie zur Verfügung.
ist es mir noch nicht passiert das einer freiwillig was abliefert, was keinen Profit bringt
Wenn ich meinen (hoffentlich noch dieses Jahr) bekomme, scanne ich die Kapitel gerne ein und stelle sie zur Verfügung.
Komplett
Hat dir schon jemand etwas zum PHEV geliefert ? - wenn ja, an diesen Kapiteln hätte ich verstärktes Interesse .
... und die Auto-Lobby nimmt nur 5-10% des Gesamtmarktes an el. Bauteilen ab - hat also nicht gerade den größten Hebel auf die Lieferanten;
Diese haben das mögliche Geschäft (natürlich) erkannt und bereits erhebliche Preisanpassungen für die nächste Verhandlungsperiode angekündigt.
Für die Beistellung von el. Bauteilen zahlen die Zulieferer aktuell "Phantasiepreise", um Bandstillstände beim Autohersteller zu vermeiden (50...100-fache Normalpreise).
Meiner hat es nicht, obwohl Vollausrüstung.
... Oh Gott, was habe ich mir da wieder für ein Billigauto bestellt .
Ich habe einen CO2 ausstoß von: 151g/km
... und wieviel stößt dein Fahrzeug aus ?
2 Euro Steuer bis 2025 danach 32 Euro so muss das sein
Berechnung: 2,00€ je 100cm3 macht bei 1600cm3 = 32,00€ - hinzu kommt eine befristete Minderung der Kfz-Steuer bis 2025 um 30,00€ für besonders schadstoffarme Fahrzeuge - somit ergeben sich (vorläufig) eben nur 2,00€ für den PHEV (der Verwaltungsaufwand ist sicher höher als die Einnahme );
... beim PHEV könnten einige mehr drin sein, seitens der Pluginkomponente.
... vielleicht kann ja einer der "Schon-PHEV-Besitzer" ein gutes Werk für die Gemeinschaft tun, und die speziellen PHEV-Kapitel mal einscannen und zur Verfügung stellen?
Z.B. als PDF an Mirko senden - das wäre doch mal ne echt gute Maßnahme .
Stand heute weiß Hyundai Deutschland nicht wie es gehen soll.
... steht denn dazu nichts in der vielhundertseitigen Betriebsanleitung? können nicht die "Schonbesitzer" da mal genau nachsehen?
pacta sunt servanda
... klar sind Verträge einzuhalten - aber mein Händler kam auf mich mit dem Angebot zu, mir ein anderes Fahrzeug aus dem Vorlauf auszusuchen;
an sich ein faires und kundenfreundliches Angebot, nach gemeinsamer Sichtung war nur leider nichts passendes dabei - also, fortes fortuna adiuvat