Tucson PHEV gewinnt Vergleichstest!
... gibt es die anderen Seiten des Tests auch noch oder verstößt das gegen irgendwelche Richtlinien ?
Tucson PHEV gewinnt Vergleichstest!
... gibt es die anderen Seiten des Tests auch noch oder verstößt das gegen irgendwelche Richtlinien ?
Ich glaube es ist kein Wärmetauscher verbaut
genau so ist es, leider;
Gibt es noch andere?
ja, z.B. über www.motor-talk.de
Ich habe Hyundai Deutschland mal "offiziell" angefragt, ob die uns zur Verteilung unter gelisteten Forenmitgliedern, eine digitale Form der Betriebsanleitung zur Verfügung stellen - man kann uns ja mal unterstützen - wir sind ja das größte Tucson-Forum in D und die lesen ja (hoffentlich) mit, um Erfahrungen zu sammeln.
Zumindest kenne ich das so aus dem Mercedes-Forum oder auch dem Volvo-Forum, da gab es durchaus positive response seitens der Herstellervertretungen.
... und lass Dich nicht aufhalten, die anderen 800 Seiten schaffst Du dann auch noch!
... ja, genau - jetzt nur nicht nachlassen .
ist es mir noch nicht passiert das einer freiwillig was abliefert, was keinen Profit bringt
Wenn ich meinen (hoffentlich noch dieses Jahr) bekomme, scanne ich die Kapitel gerne ein und stelle sie zur Verfügung.
Komplett
Hat dir schon jemand etwas zum PHEV geliefert ? - wenn ja, an diesen Kapiteln hätte ich verstärktes Interesse .
... und die Auto-Lobby nimmt nur 5-10% des Gesamtmarktes an el. Bauteilen ab - hat also nicht gerade den größten Hebel auf die Lieferanten;
Diese haben das mögliche Geschäft (natürlich) erkannt und bereits erhebliche Preisanpassungen für die nächste Verhandlungsperiode angekündigt.
Für die Beistellung von el. Bauteilen zahlen die Zulieferer aktuell "Phantasiepreise", um Bandstillstände beim Autohersteller zu vermeiden (50...100-fache Normalpreise).
Meiner hat es nicht, obwohl Vollausrüstung.
... Oh Gott, was habe ich mir da wieder für ein Billigauto bestellt .
Ich habe einen CO2 ausstoß von: 151g/km
... und wieviel stößt dein Fahrzeug aus ?