Muß bei Voll LED nicht der Streifen quer über die Heckleuchte mit leuchten, wenn die Rückleuchten an sind?
In der SELECT Ausstattung kann man die Leiste nach unten abklappen und man muss eine Kerze reinstellen, damit diese leuchtet .
Muß bei Voll LED nicht der Streifen quer über die Heckleuchte mit leuchten, wenn die Rückleuchten an sind?
In der SELECT Ausstattung kann man die Leiste nach unten abklappen und man muss eine Kerze reinstellen, damit diese leuchtet .
... wenn das noch ein-/zweimal irgendwo auftritt, gibt es einen KBA-Rückruf, da sicherheitsrelevant - aber (noch) keine Panik, hoffen wir auf einen "Einzelfall" ;
maxeuro: super reagiert, das hätte schief gehen können
Selten so gelacht
... wenn niemand etwas unternimmt, wird sich auch nichts tun - bisher hat Hyundai auf alle meine Anfragen durchgängig Auskunft gegeben - ich kann mich aktuell über den Service wenig beschweren;
kann mir jemand sagen ob der NX4 1,6 GDI eine Steuerkette oder einen Zahnriemen hat?
Ich habe Hyundai Deutschland mal "offiziell" angefragt, ob die uns zur Verteilung unter gelisteten Forenmitgliedern, eine digitale Form der Betriebsanleitung zur Verfügung stellen
... anbei die Antwort von Hyundai:
Sehr geehrter Herr xxx,
besten Dank für Ihre E-Mail. Hierfür bietet sich die kostenlose Hyundai Service Guide App zum Downloaden auf das Smartphone an. Unter anderem werden in dieser App auch Betriebsanleitungen von Hyundai Modellen im pdf-Format zur Verfügung gestellt. Der Hyundai TUCSON Plug-in-Hybrid muss jedoch noch ergänzt werden. Aufgrund der Urlaubszeit wird dies voraussichtlich erst im Laufe des August der Fall sein.
Am besten ist wir geben Ihnen hierzu nochmals Bescheid. Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
...
Also, keine Panik - da wird sich noch etwas tun .
... dann bin ich doch ca. auf dem angezeigten Ladewert, Oder ???
... alles gut, deine Annahmen sind korrekt - mehr als etwa 3,5kW sind mit einer 11kW Wallbox am Tucson nicht möglich - für die 7,2kW max. Ladeleistung benötigt man eine 22kW Wallbox .
Heißt das auch kein Vorheizen am Ladestecker möglich ist.
... Treffer, auch das ist nicht möglich - der Verbrenner muss einspringen, wenn die elektrische Zusatzheizung nicht ausreicht;
Also im Vollhybrid ist ein Wärmetauscher drin
... ich denke, dem Autor geht es um einen Luft-Wärmetauscher, wie er in klassischen E-Fahrzeugen verbaut wird (z.B. Kona oder Ionic 5), ähnlich der Wärmepumpe im Wohnhaus - ein solcher ist im Tucson leider nicht verbaut ;
Der Toyota RAV 4 hat als einer der sehr wenigen PlugIn am Markt eine Wärmepumpe verbaut - kostet aber ...