... Kneifzange oder weiter leiden
Beiträge von THU
-
-
Was ich jetzt mir im Kopf zusammen gereimt habe ist, dass der Tucson theoretisch technisch gesehen über die App beheizbar und kühlbar wäre, dafür aber der Motor gestartet werden müsste, was eventuell in der EU über die App nicht aus der Ferne steuerbar sein darf?!
... das siehst du genau richtig - das gleiche Problem hatte ich schon bei meinem XC60, der könnte auch per APP heizen und kühlen, "darf" das aber in D nicht;
-
Mit 18 cm Bodenfreiheit kann ein schlechter Waldweg schon problematisch werden.
... genau, deswegen hat mein aktueller auch 26cm, wenn die Luftfederung ihn oben hat - aber ehrlich, wann braucht man das schon?;
-
Kelkheim
... hab' mal in Ruppsch gewohnt - ist ein Insider
-
-
Muß bei Voll LED nicht der Streifen quer über die Heckleuchte mit leuchten, wenn die Rückleuchten an sind?
In der SELECT Ausstattung kann man die Leiste nach unten abklappen und man muss eine Kerze reinstellen, damit diese leuchtet .
-
-
... wenn das noch ein-/zweimal irgendwo auftritt, gibt es einen KBA-Rückruf, da sicherheitsrelevant - aber (noch) keine Panik, hoffen wir auf einen "Einzelfall" ;
maxeuro: super reagiert, das hätte schief gehen können
-
-
Selten so gelacht
... wenn niemand etwas unternimmt, wird sich auch nichts tun - bisher hat Hyundai auf alle meine Anfragen durchgängig Auskunft gegeben - ich kann mich aktuell über den Service wenig beschweren;