Das ist doch völlig in Ordnung für mich,oder sehe ich da was falsch.
Das siehst du richtig - Wallbox geht halt etwas fixer.
Das ist doch völlig in Ordnung für mich,oder sehe ich da was falsch.
Das siehst du richtig - Wallbox geht halt etwas fixer.
Meines Erachtens hat der gar kein Tempo, bei dem sich der Verbrenner zwangsweise zuschaltet.
... kann nur zitieren, was Hyundai D mir auf Nachfrage mitgeteilt hat - wenn ein "Schonbesitzer" da andere Erfahrungswerte hat, um so besser;
... wäre gut zu wissen, ob die Montage auch bei verbauten Adaptivdämpfern möglich ist? Bild 1 der Montageanleitung zeigt, wie ein Zusatzbauteil auf die Federdome montiert wird, aus denen ja beim Adaptivfahrwerk einige Kabelage rauskommt . Könnte klappen - muss aber nicht.
Ich bin bereits 140km/H auf der Autobahn rein elektrisch gefahren, das ging
...lt. Hyundai ist 140km/h das Limit für den E-Motor
THU der Service hat bei mir auch immer gepasst, die Werkstatt kann ja nix für die internen Unzulänglichkeiten bei Hyundai.
Habe mich unklar ausgedrückt - ich meinte ausdrücklich die Kundenbetreuung:
Hyundai Motor Deutschland GmbH
Kaiserleipromenade 5
63067 Offenbach
und nicht die Werkstätten, mit denen habe ich noch keinerlei Erfahrung.
1. Danke, THU, dass Du die Anleitung zur Verfügung gestellt hast.
... hatte ich ja zugesagt - auch wenn ich noch immer auf meine eigene Karre warte ;
Der Service bei Hyundai ist nicht so schlecht, wie einige meinen - ich komme mit denen bisher gut klar und mir wurde bisher immer geholfen.
Lediglich bei der Handbuchauswahl wird dann 2015 angezeigt:
... aktuell nicht mehr - es steht jetzt (14:55) richtigerweise drin "2021 TUCSON (nx4e)"
gerade mal kurz reingelesen: leider ohne HEV oder gar PHEV - hoffentlich kommt da noch etwas nach
aut Werkstattbuch hat dir dein Händler Quark erzählt
.... jepp, ist Quark, Sensoren sind definitiv verbaut;
Kann vielleicht mal jemand mit PHEV im Typenschein nachschauen...?
... hatten wir schon, im COC-Dokument stehen nur 19"
Installiere mal eine Frequenzgenerator App aufs Handy
... da mein Volvo (Harman Kardon) auch eher dezent beschallt, habe ich den Tipp mal aufgegriffen und das System mit einer f-App getestet - Ergebnis: der Subwoofer reicht bis zur unteren f-Grenze des Generators (20Hz) ;
Warum ich das hier erzähle, nun, auch im Volvo ist der Subwoofer nicht als Bumm-Bumm-Disco-Beschaller konfiguriert und tut seinen Job eher zurückhaltend - ähnlich wird es sich mit dem Krell im Tucson verhalten . Meist sind es sowieso die Musikstücke, die nicht weit genug nach "unten" reichen.