Also da war ich gestern, auch sehr erschrocken das man das selbst umstellen muss
... hat der keine Funkuhr? ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem Häkchen setzen bei "Sommerzeit" in den allg. Einstellungen ;
Also da war ich gestern, auch sehr erschrocken das man das selbst umstellen muss
... hat der keine Funkuhr? ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem Häkchen setzen bei "Sommerzeit" in den allg. Einstellungen ;
Könnt ihr mir sagen, ob dieser Reifen laufrichtungsgebunden ist?
... kein Pfeil auf der Flanke zu sehen, also NICHT laufrichtungsgebunden;
ECS für den Tucson gibt es nicht mehr!!!!!!
Im Konfigurator konnte man ECS heute noch auswählen (Prime) - gibt es also augenscheinlich noch.
link ??
... der Inhalt ist fast wortgleich, wie im Artikel der AMS, der hier verlinkt wurde LINK #28 (gleicher Verlag)
Passt beim 2.Versuch
Was gab es denn für Probleme beim ersten Versuch?
Das habe ich gesehen bei Wey ist die PHEV Reichweite 150 Kilometer.
... 150km sind mit einem 42kWh Akku allerdings kein Kunststück sondern eher "dürftig" - rechnet man den Tucson-Akku hoch, würde der mit 42kWh statt 13,8kWh beim Tester 233km weit kommen (55% mehr Effizienz) - richtig bleibt aber deine Aussage, dass man sich natürlich immer mehr el. Reichweite wünschen kann, Mirko .
Ohne irgendwen ärgern zu wollen, die Reichweite des Akkus ist mir einfach nicht genug, als Anregung.
interessant ist doch vor allem diese Zusammenfassung:
und da schneidet der Tucson doch recht gut ab - er kommt so weit, wie die Datenblattangabe lt. Hersteller.
Wer den Tucson PHEV kauft, weiß jedenfalls, was er erwirbt und wem die el. Reichweite nicht hoch genug ist, der kauft sich eben eine andere Version oder wartet ab, on Hyundai in Zukunft etwas tucsonartiges herausbringt, das eine größere Reichweite hat oder einen vollektrischen oder einen anderen Hersteller oder ...
Andere Mütter haben auch schöne Töchter .