THU wenn es ein Österreicher ist gibt es das auch nicht da es dort verboten ist.
ähhhm, ich habe einen Österreicher bestellt und zwar MIT RSPA - das geht per Einzelbestellung ohne Probleme
THU wenn es ein Österreicher ist gibt es das auch nicht da es dort verboten ist.
ähhhm, ich habe einen Österreicher bestellt und zwar MIT RSPA - das geht per Einzelbestellung ohne Probleme
Meine aussenspiegelkappen sind endlich da.
Das sieht schick aus und finde die passen bei jede Aussenfarbe des NX4 ?
Sind das die Dinger zum Aufkleben oder im Austausch zu den Originalen?
Hallo liebe Wartenden
Mein EU-Händler hat auf meine Anfrage Ende 11/2021 bzgl. eines Updates für einen Liefertermin noch nicht mal geantwortet.
Mein Verkäufer meldet sich leider auch nur seltenst ?. Ich warte auf mein EU-Fahrzeug seit März!
Auf Nachfragen zum Liefertermin werde ich an den österreichischen Generalimporteur verwiesen (der sich immerhin gemeldet hat).
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes - vielleicht bin ich aber auch verwöhnt von meinen bisherigen Fahrzeugen deutscher und schwedischer Prämiummarken.
Mir hat der Tucson gefallen, deshalb habe ich ihn bestellt aber so langsam reicht mir die Warterei ...
Nun sollte im Dezember geliefert werden - bis jetzt allerdings Schweigen seitens des Händlers aus Gotha.
Direkt: Sensoren im Rad verbaut;
Indirekt: Reifendruckverlust wird ohne Sensoren aus der Raddrehzahldifferenz enrmittelt;
Nach meinenm Kenntnisstand haben alle NX4 ein direkt messendes System.
Also da war ich gestern, auch sehr erschrocken das man das selbst umstellen muss
... hat der keine Funkuhr? ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß mit dem Häkchen setzen bei "Sommerzeit" in den allg. Einstellungen ;
Könnt ihr mir sagen, ob dieser Reifen laufrichtungsgebunden ist?
... kein Pfeil auf der Flanke zu sehen, also NICHT laufrichtungsgebunden;
ECS für den Tucson gibt es nicht mehr!!!!!!
Im Konfigurator konnte man ECS heute noch auswählen (Prime) - gibt es also augenscheinlich noch.