Das Handbuch des Infotainmentsystems würde mich auch interessieren;
Beiträge von THU
-
-
Das nutzbare Volumen unter dem Ladeboden wird dann wenn alles so klappt wie ich es mir denke locker 3 mal so viel werden ...
na das klingt ja vielversprechend - halte uns bitte mit Fotos auf dem Laufenden
-
Wie siehts aus? Bilder?
Auf's Fahrzeug kommen die erst am kommenden Dienstag - steht aktuell noch beim Händler.
-
Fährt hier jemand so eine Reifenkombi?
ja, ich fahre 245/45R19 auf einer Autec Felge "Astana" - die hat eine ABE für den NX4-PlugIn
-
Habe mir das 7,5m Mennekes gegönnt und stelle mir die Frage: passt das irgendwo unter den Ladeboden?
Kann mal jemand ein Foto der Fächer unter dem Ladeboden hochladen? leider finde ich nichts im Netz.
-
Ich habe mich entschlossen, mir ein 32A / 22kW / 3-phasiges Ladekabel anzuschaffen - in meinem Österreicher wird ja keines mitgeliefert. Die Fragen, die sich nun stellen sind:
Welches Ladekabel taugt etwas und lädt auch sicher mit 32A?
Wie lang sollte es sein - reichen 5m oder doch lieber 7m?
Für Hinweise bin ich dankbar und, ja ich habe schon die Suchfunktion bemüht aber außer dem GreenCell Kabel keine Empfehlung gefunden. Also es melden sich bitte diejenigen, die bereits ein o.a. Ladekabel besitzen und Erfahrungen weitergeben möchten ...
(am liebsten mit LINK )
-
-
Tolle Werkstatt - oder?
... wo sollte man nicht hingehen?
-
Evtl. ist das aber auch der Grund, weshalb Du Dein Auto immer noch nicht hast
Und irgendwann, wenn Deine Bestellung Geburtstag hat, kommen die dann mit der Aussage um die Ecke, dass es genau deshalb nicht geht.
Wenn ich unsere Diskussion vom letzten Frühjahr richtig in Erinnerung habe, hatten die Dir doch auch eine schwenkbare AHK für den PHEV verkauft, was aber mittlerweile in Deiner Signatur auf "abnehmbar" geändert ist.
Wenn's blöd läuft, geht es Dir mit dem RSPA bzw. dann dem ganzen Auto genauso. Bestellen kann man, aber geliefert bekommt man es nicht ...
das mit dem "Warten" wegen der Sonderwünsche (graues Leder, RSPA und Adaptivfahrwerk) kann wohl stimmen, weiß man nicht;
zumindest auf der Bestellbestätigung des Produktionswerkes (mit Werkscode) steht RSPA drauf - wir werden sehen, was dann tatsächlich kommt;
bzgl. schwenkbarer AHK (für die es für den PHEV noch immer keine ABE gibt) bin ich auf eine abnehmbare AHK umgestiegen, weil diese verfügbar ist und ich keine Lust habe, noch länger zu warten und weil mich schlussendlich die Hinweise des Verkäufers - Schwergängigkeit bei Verschmutzung- überzeugt haben;
-