Beiträge von THU

Wenn du dein Profil vom Auto nicht mit Bluelink verknüpfst, kannst du zum Beispiel keine Adresse via App an das Auto senden.

Habe es eben mal ausprobiert, eine Adresse an das Fzg. zu senden - zumindest das geht auch ohne Verknüpfung mit einem Fahrerprofil - gibt es sonst irgendeinen Vorteil?

Aber für meinen Geschmack sind die Reifen zu flach bzw. ist da zuviel Platz zwischen Reifen und Radhaus. ?

Die Zahlen 45 bzw. 50 kennzeichnen das Verhältnis von Reifenbreite zu Reifendicke in %.

für den Reifen 245/45R19 sind das 110mm Dicke und für den Serienreifen 235/50R19 wären das 117mm Dicke über der Felge.

Der "erhebliche" Unterschied beträgt also nur 7mm - und das soll man auf dem Bild erkennen 8), naja ...

Außerdem habe ich die Reifen auf dieser Felge genommen, weil es eine ABE gab und nicht nur ein Gutachten, also montieren und losfahren.

Den Platz zwischen Reifen und Radhaus finde ich übrigens auch etwas groß, aber das sah bei den Sommerpuschen genauso aus und liegt wahrscheinlich daran, dass die Kiste eben brand new ist 8o.

Habe mir das 7,5m Mennekes gegönnt und stelle mir die Frage: passt das irgendwo unter den Ladeboden?

Kann mal jemand ein Foto der Fächer unter dem Ladeboden hochladen? leider finde ich nichts im Netz.