Beiträge von THU

Hierzu noch eine Frage meinerseits: Kann ich auch die Hyundai Karte und die ADAC Karte mit "einem Konto" verknüpfen? Also quasi mit dem selben EnBW Konto?

Ansonsten würde sich ja wahrscheinlich nur eins von beidem lohnen, beides braucht man dann nicht.

Klar geht das, einfach nacheinander anmelden;

Umschaltung zwischen den Karten im Menü links;

Es kann das Gleiche oder ein anderes Konto hinterlegt werden;

z.B. die EnBW APP installieren und dort die Ladekarte anmelden (als backup, wenn mal eine Station die APP nicht mag) - auf jeden Fall muss die Karte "angemeldet" werden, wegen der Bank- oder Kreditkartendaten

PS: so eine Ladekarte kostet sonst 9,90€, wenn man sie extra bestellt

... ist leider nix für den NX4 :( - die Chinesen schreiben dazu:

Dosis M40plus ist compatiable mit ihrem auto?

OBD2 HUD ist entworfen für benzin autos, die produziert von 2008 zu 2018. Diese autos sind in der regel OBD2 standard, M40plus kann compataible mit.

Wenn ihr auto ist Diesel, LGP, Hybrid autos, Elektronik usw, M40plus vielleicht nicht compatiable mit, können nicht lesen daten von auto computer, Weil Auto computer daten ist gesperrt.

Der RSPA-Schlüssel hat in Europa 6 Tasten - ansonsten fehlt diese Funktion (man kann das auch überprüfen anhand der Anzahl der Ultraschallsensoren (je 6 St. vorne und hinten)

die Werkstatt könnte ja etwas verdienen und nächsten Monat noch geöffnet haben.

... gegen Verdienst hat keiner etwas, aber bitte im Rahmen bleiben, wenn eine Leistung um Faktoren teurer ist, als meine Vergleiche das anderswo zeigen, kaufe ich die Leistung auch anderswo - "leben und leben lassen" X/ ;

#kurti281062: sieht doch an dieser Position soweit gut aus mit den 50mm Winkeln.

Wenn nichts schleift und alles schließt, würde ich die Winkel nicht verlängern und alles so belassen :thumbup: .