... auch bei mir heute Sprache auf englisch - die scheinen daran rumzubasteln - hoffentlich keine weiteren Verschlimmbesserungen, SW-Stand Dezember.
Beiträge von THU
-
-
Wilhelm Kamphuis : Was soll das denn jetzt?
Niederländische Übersetzung lautet:
"Okay, dann schreibe ich es auf Niederländisch, dann versteht mich niemand und warum gibt es einen Code dafür, keine Ahnung, wie das ist
Wir wohnen auf der anderen Seite der Grenze bei Aachen und haben dort auch eine Tucson's N Line gekauft
8000 Euro billiger als in den Niederlanden, warum EU
Also ärgere dich nicht, weil mein Deutsch nicht in Ordnung ist" -
Gute elektrische Klimakompressoren haben in etwa einen el. Leistungsbedarf von 2-3kW - mech. Kompr. schon gerne mal 6-8kW. Man wird die Reichweitenreduktion bei Klimabetrieb also schon merken. Siehe auch den Unterschied der Basisreichweitenangabe des BC von 55 bzw. 59km bei vollem Akku und Klimabedienteil an/aus.
-
sollte er im automodus nicht irgendwie wie ein HEV fahren, solange die Batterie eine gewisse Ladung hat?
Er fährt sowohl im HEV- als auch im EV-Modus - EV, solange Energie verfügbar ist, immer im relativ "lastfreien Betrieb", d.h bergab, Schubbetrieb o.ä., ansonsten versucht er zu laden und fährt im HEV-Mode.
-
Ich habe auf der Karte mal als Beispiel den relativen Mittelpunkt https://whiskywelt-burg-scharfenstein.de/ eingegeben. Viele User müssten da allerdings 300 Km und mehr dort hin fahren, das funktioniert so nicht.
... in dem Fall, gut das ich in der wunderschönen, grünen Mitte Deutschlands einen Wohnsitz habe ;
-
Aktuator = Stellglied.
Die Schwarze Abdeckung, hinter der sich der Magnet für die Zu / Abschaltung des Hinterradantriebs befindet.
... Also nicht die Dämpfer - das würde erklären, dass sowohl Fzg. mit als auch ohne ECS betroffen sind und die ganze Dämpfertauscherei nichts zu bringen scheint.
-
99880 Waltershausen
-
Wo kommen die Aggressionen her?
Ist der Übergang vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit kurz vor dem Sommerloch - jedenfalls völlig unnütz .
-
Dito, etwa alle 4 Wochen.
-
Gibts hier eigentlich Österreicher welche sich das Fahrzeug aus Deutschland mit diesen Funktionen geholt haben
Noch besser, ich bin Deutscher und habe meinen PHEV in Wien beim Generalimporteur bestellen lassen (Prestige-Modell) und zwar mit RSPA und ECS im März 2021 (und auch erhalten) .