Apple steht noch bei 2.0.19
Beiträge von THU
-
-
Im Eco-Modus schaltet man die drei Recuperations-Stufen damit hoch und runter. Angezeigt wird's rechts unter dem Drehzahlmesser. Funktioniert nur beim Rollen ohne Gasgeben oder Bremsen bzw. im Stand.
Nur beim FL möglich oder auch beim Vorgänger?
-
Das ist mir zu hoch!
Wohin muss "Autobahn bevorzugen" verschoben werden, um Autobahnen zu vermeiden?
Muss zusätzlich noch irgendein blau Menüpunkt markiert werden?
In der Standardeinstellung mit "Autobahn bevorzugen" auf Pos. 4 wird die AB nicht vermieden.
Mit Prioritäten haben die Positionen in den Routenoptionen nichts zu tun.
-
Vielleicht so:
Leider nein - habe eben mal im Ionic 5 und im Kona-Forum nachgesehen und auch dort scheint mit dem letzten Update diese Option entfallen zu sein (nur noch Tunnel, Maut usw.). Hoffentlich basteln die Hirnis das wieder rein.
-
Hallo zusammen,
noch in der vorigen SW-Version gab es eine Routenoption "Autobahn vermeiden".
Leider gibt es diese wohl nicht mehr oder ich finde sie einfach nicht mehr an gewohnter Stelle.
Kann jemand helfen?
Die Option war für sight seeing recht hilfreich und es wäre eine Verschlimmbesserung ohne auskommen zu müssen.
-
Hallo,
bekomme demnächst meinen N-Line Pluginhybrid. Das mitgelieferte Kabel soll ja nicht besonders schnell laden hab ich gelesen, darum will ich mir ein 22KW Kabel kaufen. 1 oder 3 Phasig is ja wurscht, 3 phasig wär halt zukunftssicherer oder? Was für Längen empfehlen die erfahrenen PluginHybrid Fahrer? 5 m 7 m oder mehr oder weniger?
Danke im Vorraus und Gruß
Peter7m
-
Ich stelle jetzt mal eine blöde Frage…. Nicht prügeln bitte 😂😂😂
Warum ist bei mir rosafarbene Flüssigkeit drinne?
Macht es den Unterschied zwischen Hybrid und Plug-in-Hybrid?
Ist einfach ...
rosa : Frauenauto
blau: Männerkiste
-
Alles ist gesagt, es wird langweilig - Thema schließen
-
Nein habe seit 1 Woche den Nx4 N-Line Allrad Prime muss nur Signatur und Foto noch ändern
Also nochmal die Frage wieso warnt er mich nicht ?
Setup - Navigation - Warnungen
dann rechts Haken bei "Radarkontrollwarnung" setzen
es können auch Optionen für die Warnung gesetzt werden
-
mein Neuer warnt mich bei Blitzern überhaupt nicht, weiß wer wo ich das einstellen kann hab noch nichts dazu gefunden
das geht mit Kennzeichen "KS" leider nicht