Beiträge von THU

3. Inspektion (ohne Wechsel eCall-Akku, inkl. HU/AU, inkl. Auffüllen Kühlmittel Wechselrichter)

Summe inkl. MWST 490,73€

davon HU/AU 160,00€

davon Werkstattwagen 9,00€

davon 0W20 (4,8l) 119,38€

davon BSC-2 Kühlmittel (1l) 30,26€

Soweit o.k. bis auf die horrende Summe für das Wechselrichterkühlmittel (und das LL-Öl).

Bei Kompletttausch (6,4l) wären das fast 200€ für "blaues Wasser".

Bekommen tut man diese Plörre privat allerdings nur in GB zu ca. 60€ pro 2 Liter ...

Hallo,eine Frage an euch. Wurden bei euch jeweils beide hinteren Dämpfer getauscht? Mein Werkstattleiter meinte, wenn dann nur hinten rechts. Würde Hyundai so "vorgeben", auch wenn er es selbst nicht empfehlen würde nur einen zu tauschen.

Bei mir wurden beide Dämpfer gewechselt.

Im Eco-Modus schaltet man die drei Recuperations-Stufen damit hoch und runter. Angezeigt wird's rechts unter dem Drehzahlmesser. Funktioniert nur beim Rollen ohne Gasgeben oder Bremsen bzw. im Stand.

Nur beim FL möglich oder auch beim Vorgänger?

THU

Das wurde in einem anderen Forum schon ausführlich behandelt. Lies mal dort nach.

Das ist mir zu hoch!

Wohin muss "Autobahn bevorzugen" verschoben werden, um Autobahnen zu vermeiden?

Muss zusätzlich noch irgendein blau Menüpunkt markiert werden?

In der Standardeinstellung mit "Autobahn bevorzugen" auf Pos. 4 wird die AB nicht vermieden.

Mit Prioritäten haben die Positionen in den Routenoptionen nichts zu tun.

Hallo zusammen,

noch in der vorigen SW-Version gab es eine Routenoption "Autobahn vermeiden".

Leider gibt es diese wohl nicht mehr oder ich finde sie einfach nicht mehr an gewohnter Stelle.

Kann jemand helfen?

Die Option war für sight seeing recht hilfreich und es wäre eine Verschlimmbesserung ohne auskommen zu müssen.

7m