Da mein Tucson gestohlen worden ist, verkaufe ich die Fußmatten. Original, über Hyundai gekauft für 80€.
Macht mir ein Angebot wenn ihr möchtet.
Grüß aus Berlin
Da mein Tucson gestohlen worden ist, verkaufe ich die Fußmatten. Original, über Hyundai gekauft für 80€.
Macht mir ein Angebot wenn ihr möchtet.
Grüß aus Berlin
Bodensee-Berlin, 110 Geschwindigkeit, Verbrauch 6,4 laut Anzeige.
Bist du hinterm LKW gefahren
Jo 🤣
Immer an die 180 und über. Ich finde es Schade, dass es den Tucson mit einem 2 l benziner nicht gibt.
Gestern von Bremen nach Berlin, über 11-12l aber es hat Spaß gemacht
Nun mal so, würdet ihr den wieder kaufen?
Grüß
Ich höre bei mir ein Schlag wenn die Gänge runterschalten. Manchmal rückelt er. Mal schauen was die Werkstatt sagt. Normal ist es nicht.
Ich hatte auch drei Mal wegen dem Wassereintritt reklamiert, Problem ist nicht behoben. Naja, damit kann ich leben.
Welche Halterung ?
Na die vom Duft selbst. Viele passen nicht in den Lüftungseinlass.
Hallo liebe Tucson Gemeinde,
mal ne ganz dumme Frage, was für ein Autoduft könnt ihr empfehlen? Ich habe das Problem, dass die Halterung nicht passt.
Grüß aus Berlin
Nur mal so um einen greifbaren Preis zu haben, ohne diese Prozentangaben die nicht wirklich greifbar sind.
Ich habe für meinen EU-Prime mit allen Assistenzprogrammen, ohne Panoramadach und das verstellbare Fahrwerk im März 2021 nur 33800€ bezahlt.
Es ist zwar schon 3 Jahr her, aber auch damals war der Preisunterschied zwischen EU oder deutschen Ausführung erheblich mehr als nur 1500€.
Liefertermin war übrigen 8 Tage
Find ich gut.
Support your local Dealer, ja, wenn der Preis stimmt