Ein noch nicht eingefahrenen Auto verbraucht immer etwas mehr.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Diese Schlösser fettet man nicht. Das Fett bindet Staub und Schmutz und der Mechanismus ist für längere Zeit versaut. Nur Silikon- oder besser Teflonspray verwenden. Auch die Stellmotore sind für Teflonspray dankbar.
-
Da es keine Online Dienste mehr gibt, braucht man auch keine Onlineverbindung mehr. Seit ich diese Verbindung aufgehoben habe, kommt auch die Meldung nicht mehr. Staus etc. werden weiter angezeigt.
-
Wer das Register nicht findet und sich selbst zum Depp macht, sollte 1000 Seiten lesen.
-
Wer das Öl mit in die Werkstatt nimmt, trägt auch das Bier in die Kneipe - Hauptsache gespart.
-
Wozu brauchst du einen Onlinehändler ?
Wende dich an die Vertragswerkstatt. Dort hast du das Auto in einem ordentlichen Zustand abgegeben und du willst ihn nicht schlechter, nur besser, wieder haben. Sie haben dafür zu sorgen, daß er die Nacht unbeschadet übersteht.
-
Ich fahre seit 50 Jahren Verbrenner. 10 bis 12 Liter habe ich noch nie verbraucht. Aber so kann man sich den Elektroschmarn schön reden. Stromverbrauch wird ja hier nie erwähnt. Er existiert nicht. Klaut ihr denn alle auf Arbeit den Strom ?
-
Die Inspektionskosten kommen nicht von Hyundai, sondern von der Werkstatt. Sie arbeiten alle auf eigene Rechnung.
-
Kontrollierst du den Ölstand nicht am Meßstab ? Wenn die Lampe aufleuchtet kann eh alles zu spät sein.
-
Am Stoßdämpfer kann man nichts einstellen, aber das Radlager.