Ich hatte auch einen Fragebogen bekommen und einen Reiseführer Deutschland.IMG_20240209_153111590.jpg
Beiträge von FlipFlop
-
-
Die Klappe fährt zurück, wenn sie auf ein Hindernis stößt. Also scheint sie in ihrer Bewegung gehindert zu sein. Vielleicht liegt es an einem Antrieb selbst. Da kannst du dich nur systematisch ran tasten. Aus der Ferne wäre das ein Blick in die Glaskugel.
-
Dein Händler weiß, daß es der Riemen ist. Du musst ihm nichts sagen. Das ist nichts neues und kann bei jedem Auto vorkommen.
-
Die Rückgabe eines Fahrzeugs geht nunmal nur über Anwalt/Gericht oder meinst du ein Händler nimmt ein Fahrzeug einfach so mit ausgestreckten Armen zurück. Jeder Bäcker wartet auch nur darauf, daß die Brötchen zurück gebracht werden...
Drei vergebliche Reparaturversuche sind aber schon ein Grund, noch dazu, wenn es um die Bremse geht.
-
Alias : Das hab ich mir schon gedacht. Ich habe es nur einfach als Bild vor mir gesehen.
-
Auch einen SUV sollte man wie ein Auto behandeln. Selbst mit einem Geländewagen würde ich nicht über einen Felsen fahren, geschweige denn über einen Felsvorsprung. Bleib auf der Straße. Auch die Eisenbahn fährt nur auf den Schienen und nicht auf den Schwellen.
-
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Man wartet immer bis nichts mehr geht.
-
Hast du die Scheinwerfer mal einstellen lassen, wenn du mit der Leuchtweite nicht zufrieden bist ?
-
Solche Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Ich war aber auch noch nie bei deinem Vertragshändler. Das einfachste wäre, du wendest dich an die Werkstatt, die an das Auto Hand angelegt hat. Hier kann dir sicher niemand helfen.
-
Bei 20 km täglich stellst du ihn ja immer ab, wenn er gerade mal warm ist. Nimm das Fahrrad oder lebe damit, wie es ist.