Wenn schon nicht in deiner BA steht, daß du zum losfahren die Handbremse lösen solltest, steht dann wenigstens in deiner BA, daß du zum rückwärts fahren hinten raus oder in die Spiegel schauen solltest ?
Beiträge von FlipFlop
-
-
Der TLE hatte dies alles. Der NX4 wurde eben in fast allen Beziehungen weiter entwickelt.
-
Die vorderen Parksensoren sollten nur ansprechen, wenn die Taste betätigt wurde. Aber wenn du sowieso beim Freundlichen bist, sollte er mal die Hardware checken. Updates wirst du machen können, soviel du willst...
-
Danke für den Hinweis auf den Rückschritt des NX4. Velvet: Am Besten du machst mal eine Liste, was sich am NX4 alles verschlechtert hat. Dann brauchst du hier niemanden mehr auszugrenzen.
-
Meiner hat auch eine Woche zu zeitig auf Sommerzeit umgeschalten, obwohl es zuvor jahrelang geklappt hat. Am Auto liegt es also nicht. Da ist ihm eine falsche Information geflüstert worden. Wahrscheinlich über das GPS-Signal. Schaltet man GPS aus, kann man die Uhrzeit von Hand stellen. Schaltet man wieder auf GPS, springt die Zeit eine Stunde vor.
-
Kann es sein, daß in den Kurven vor dir Autos parken und der Kokossionswarner anspricht ?
-
... und kaum noch Gummi auf den Rädern. Warum hat man sich ein SUV gekauft, wenn er nur noch asphaltierte Straße verträgt ? Fehlkauf retuschiert ?
-
Das war alles noch nie anders. Man mußte schon immer aufpassen und mitdenken.
Wenn du als normaler Verbraucher nicht weißt, was gemacht werden muss, wie du schreibst, dann solltest du ruhig sein und froh sein, daß sie dein Auto in Ordnung halten. Hättest du ein wenig Ahnung, hättest du das Problem nicht.
-
Die Überschrift dieses Threads sollte geändert werden in "Medizinische Probleme der Tucsonfahrer". Die jetzige Überschrift trifft es nicht. Jeder nimmt nun mal einen Sitz anders war. Deshalb sind ja auch Sitze einstellbar. Wenn jemand seine Einstellung nicht oder nur schwer findet, muss es nicht am Auto liegen.
-
Meiner hat ähnliches Alter und Laufleistung, aber alles ohne Rost. Das hat auch nichts mit Scheckheft zu tun, sondern mit der Nutzung. Ich weiß ja nicht, wohin du extra für dieses Auto gefahren bist, aber wenn man die Leute an der Nordsee mit ihrem Auto am Strand im Salzwasser lang fahren sieht, dann wundert so ein Zustand nicht.