Die Prozentangaben sind nicht greifbar, da ja auch beim deutschen Vertragshändler niemand den den deutschen Listenpreis zahlt. Dabei braucht noch nicht mal einer handeln. Jeder halbwegs flüssige Händler bietet Hauspreise.
Beiträge von FlipFlop
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Wie erbärmlich ist schon die Überschrift dieses Threads. Geht es in diesem Forum um's Auto oder um's Feilschen. Mancher scheint nur zufrieden zu sein, wenn er noch kurz vorm Bankrott des Händlers sein Auto bekommt. Und dann noch auf Service hoffen... Wobei keiner selbst sein Gehalt schmälern will.
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Ein Benziner hat von sich aus im Schub genug Unterdruck für den Bremskraftverstärker.
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Man liest hier immer wieder, daß zum Freibrennen mit Power auf die AB gefahren wird. So wird nur zusätzlicher Ruß produziert. Zum Freibrennen hebt der Tucson die Abgastemperatur automatisch bei normaler Fahrt an. Nur ausschließliche Kurzstrecke sollte vermieden werden. Ich fahre meinen seit vielen Jahren viel Kurzstrecke und hatte noch nie Probleme. Benutze ihn aber nicht ausschließlich bei jeder Fahrt zum Bäcker. Wenn sich bei normaler Nutzung der Partikelfilter zusetzt ist was anderes faul.
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Zur Sitzbelüftung immer AC einschalten.
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Frag doch mal freundlich, ob du die Inspektion selbst machen kannst. So könntest du eine Menge sparen.
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Ich fahre meinen seit 2016 über 100000 km und war bis heute nicht einmal außerplanmäßig in der Werkstatt. Um den Händler kannst du einen Bogen machen. Wenn er Probleme mit Diesel hat, soll er mal bei sich anfangen.
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Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hier geht es um einen Diesel. Du schreibst vom Benziner.
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Wenn es quietscht und Falten bildet, dann ist es nicht normal. Ich fahre meinen mit belüfteten Ledersitzen seit 2016 (Baujahr 2915) und es quietscht nichts - alles noch wie neu.
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Viele Grüße in die Vergangenheit.