Den Schalthebel nicht auf P stellen und den engine-Knopf drücken. Der Motor geht aus und Zündung bleibt an. Der Schalthebel kann dann später auf P gestellt werden.
Beiträge von FlipFlop
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Ich fahre einen Hyundai Diesel und habe noch nie Öl nachgefüllt. Es steht immer an der oberen Markierung. Jetzt werdet ihr mir erklären wollen, daß der Ölverbrauch durch Sprit ausgeglichen wird.
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Ich habe kein rasselndes Geräusch. Ich habe aber auch nur die Hälfte bezahlt. Wer 60000 € für einen Tucson bezahlt hat alles inclusive, sollte aber auch die Lösung aller Probleme inclusive sein.
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Überspannung ?
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Ich in geschäftlich ab und zu in Korea. Da machen die Tucson sowas nicht.
Auch die TLE in D machen sowas nicht. Das die NX4 nicht nur in dieser Beziehung ein Rückschritt sind, kann man ja hier an vielen Stellen lesen. Augen auf beim Autokauf.
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Ich fahre seit 2015 den Tucson und oft mit Hänger. Beim rückwärts fahren piepst es eben und ich werde nochmals erinnert, daß ich den Hänger dran habe. Das war für mich noch nie ein Grund den Piepser abzuschalten.
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Die Versicherungen haben Spezialisten an der Hand. Eine normale Werkstatt ist da in der Regel überfordert.
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Man könnte aber auch die Kirche im Dorf lassen... Man sollte einfach in der Werkstatt ehrlich auftreten und die Augen offen lassen.
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Noch sollte es einen Fahrer geben, der verantwortlich ist. Der ist schon für die Polizei wichtig, damit sie sich an jemanden halten können.
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Die Prozentangaben sind nicht greifbar, da ja auch beim deutschen Vertragshändler niemand den den deutschen Listenpreis zahlt. Dabei braucht noch nicht mal einer handeln. Jeder halbwegs flüssige Händler bietet Hauspreise.