Wenn man seinen Zeitplan im Griff hat gibt es keine Probleme, andererseits sollte jeder an sich arbeiten. Ein Forum kann dir da nicht helfen. Wenn du Mal nur noch zur Apotheke kommst, wird es dir auch nicht gelingen, einen Zeitplan einzuhalten. Irgend etwas wird dich immer aus der Bahn werfen. Das ist einfach so, wenn man nur nach Ausreden sucht.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Das hat nichts mit Berufsleben zu tun. Es ist einfach trottelig.
-
Seit ich meinen fahre habe ich die Kontrollleuchten noch nie leuchten sehen. Ich benutze das Auto ganz normal, wie man eben ein Auto benutzt. Gut, eine Extrafahrt zum Bäcker um die Ecke muss nicht sein.
-
-
Luftdruckmesser der Tankstellen unterliegen der Eichpflicht. RDKS sind nur Kontrollinstrumente zur Betriebsüberwachung.
-
Was bringt uns das, um 2x im Jahr nachts ein Reh am Fahrbahnrand zu sehen.
Lieber das Reh beizeiten sehen, als das es das Auto demoliert.
-
Den Schalthebel nicht auf P stellen und den engine-Knopf drücken. Der Motor geht aus und Zündung bleibt an. Der Schalthebel kann dann später auf P gestellt werden.
-
Ich fahre einen Hyundai Diesel und habe noch nie Öl nachgefüllt. Es steht immer an der oberen Markierung. Jetzt werdet ihr mir erklären wollen, daß der Ölverbrauch durch Sprit ausgeglichen wird.
-
Ich habe kein rasselndes Geräusch. Ich habe aber auch nur die Hälfte bezahlt. Wer 60000 € für einen Tucson bezahlt hat alles inclusive, sollte aber auch die Lösung aller Probleme inclusive sein.
-
Überspannung ?