Beiträge von Ce-De-Ha
-
-
Wenn ich das Radio in ACC einschalte, kommt aller 10 min eine Warnung, aber es bleibt an.
Was verstehst du unter ACC?? Adaptive Cruise Control oder Air Combat Command, oder ...
Sorry, dass ich so blöde Frage
-
-
-
Wir (ausschlaggebend war meine Frau) haben uns für die N-Line entschieden. Gründe:
- Gesamt-Optik von aussen.
- Keine dunkel umrandeten Radeinfassung an der Karosserie eingefassten (Sieht bei weisser Farbe besch... eiden aus (so unsere persönliche Meinung).
- Auch die Ansicht von vorne und hinten gefiel uns besser und
- er hat keine glänzende Chrom-Leiste seitlich unter dem Dach.
Ist aber alles persönliche Geschmackssache.
-
Schön für dich
Hallo zusammen,
dachte, ich meld mich mal hier an
Meinen Tucson PHEV Vollausstattung habe ich am 28.06. bestellt. Produziert wurde er am 19.10. und heute wurde er beim Händler (über PDI Bremerhaven) angeliefert.
Händler hatte mir gleich die FIN mitgeteilt, so dass ich mal geschaut habe, welche Infos ich über das Auto bekomme:
Fzg.-Ident.-Nr. XXX Modell ID : TUCSON PHEV(NX4e PHEV) Modelljahr : 2022 Motor : G 1.6 T-GDI PHEV...
Schön für dich, habe knapp 10 Tage später bestellt, hoffe, dass auch bald was geht.
Sag mal, wo kann man/frau die FIN eingeben um zu sehen was dahinter steckt?
Ein Link wäre schön, falls es sowas gibt.
Danke & Gruss aus der Schweiz
-
Kann Erfolg vermelden.
Dank der Anleitung hab ich nun LEDs drin:
Wurde der Pluspol der Batterie wirklich abgeklemmt?
-
den N line als plug in hab ich heute bestellt..........
Und wie lange etwa darfst du warten, bis ...
-
Seite kann auf Deutsch umgestellt werden. Hier der direkte Link und aber das PDF gibt's dort aktuell nur in Englisch....
Ev. hilft deutsche Seite als PDF drucken oder runterziehen und zum Drucken aufbereiten. -