Beiträge von Ce-De-Ha
-
-
Wir haben jetzt mal aufs Pano-Dach verzichtet (vorher immer mit).
Dies aus Gründen:
- Praktisch immer ist unserer jetziges Dach zu, sonst zu lärmig (Autobahn/Stadtverkehr mit mehreren Spuren, in Tunnels oder Unterführungen)
- Auch wenn es angestellt ist, kommt der Lärm rein, daher haben wir es nur ab und zu bis max. 80km/h geöffnet
- Ganz geöffnet spürt man in der 2. Reihe einen Zug
- Bei starken Sonnenschein kann es auch blenden
- Nur wenn der Wagen an der prallen Sonne stand, wurde es zum Abkühlen geöffnet (Alle Seitenfenster öffnen geht auch)
- Weniger Gewicht
Aber Cabrio-Fahrer/innen werden das wohl anders sehen, darum Cabrio, also Ansichtssache.
-
Ja, Tankprobleme kenne ich von unserem (noch jetzigem) Tigi her. Die ersten beiden Tank-Stopps nach der Übernahme waren Horror.
Nach weniger als einem Liter stellte die Zapfpistole immer ab. Da geht das Einfüllen von über 50 Liter .... und die hintendran denken ..... (ihr könnt euch das vorstellen).
Nach dem 2. Versuch bei einer anderen Tankstelle gings zurück zum
des Autohauses. Der Werkstattmeister glaube uns das erst, als er selbst einen Tankversuch unternahm. Dann nigelnagelneues Auto zurück in die Werkstatt und nach 3 Tagen hatten wir einen neuen Tank. Danach Diskussion wer den Ersatzwagen bezahlen soll.
Ich fülle unsere Tigi immer "randvoll", ausser wenn ich nach dem Tanken nur noch eine ganz kurze Strecke fahre und es über ca. 10° warm ist. Dann hat der Sprit Platz zum sich an der Wärme auszudehnen. Kondenswasser ist beim Auto (im Gegensatz zu Motorflugzeugen) kein Problem, somit spielt es keine Rolle wie voll/leer der Tank ist, auch wenn der Wagen längere Zeit rumsteht . Wünsche schönes WE.
-
Für mich ganz klar Dark Knight.
Auf jeden Fall live und im Freien anschauen. Meine Frau war auf Bronze fixiert, bis sie Dark Knight beim Händler gesehen hatte.
Genau so war es bei uns, meine Frau wollte zuerst schwarz, dann haben wir Dark Knight gesehen, uns sofort war der Fall klar.
Bei Schwarz sind die Konturen sehr schlecht sichtbar/hervorgehoben, das Auto wirkt "flacher".
So mindestens unsere Ansicht. Darum bei Tageslicht (draussen) sich ein Eindruck verschaffen.
-
War heute beim ? und habe auf dem Hof ein Neuen Nline NX4 mit Lackmängeln an den Kunstoff vom Kotflügel gesehen. Habe meinen Berater hingewiesen, er meinte ja der Garantie Antrag ist bereits an Hyundai raus. Leider ist es passiert, allerdings zu früh dieser Mangel! Er meinte noch das die Nline Besitzer früher oder später kommen werden, wegen Qualitätsmängeln an den lackierten Kunstoffteilen!
Farbe blättert ab vom Kotflügel, zu den Abschlüsse der Frontstoßstange.
Er meinte noch..
Das lackierter Kunstoff max. Ein paar Jahre nur hält!
An die Nline Besitzer habt ihr auch schon so früh solche Lackmängeln?
Erinnert mich an die Geschichte von Qatar-Airways und Airbus über stornierte A321-Neo hier:
-
Ich wurde auch heute vom Autohaus angerufen. Der Wagen ist schon da. Jetzt muss er nur noch zugelassen werden. Die Lieferung wurde von Ende Dezember auf März verschoben. Das ging jetzt doch schneller, als erwartet. Und ich hatte schon Hoffnung, dass ich um Winterreifen herumkomme
Super für dich, hco, aber gleiche Frage wie an loddi9366:
Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?
-
so, nun ist es auch bei mir soweit
Letzte Woche sagte mir der Freundliche, dass Produktionsstart Anfang Februar geplant ist und Auslieferung Ende Februar • Gestern abend ruft er an, ich könnte meinen NLine mit allem schnick schnack abholen . Irgendwie ist der Informationsfluss seitens Hyundai seltsam
Egal, mir soll es recht sein
Super für dich, Gartuliere
Was (welche Motorisierung) hast du wann bestellt?
-
Hi,
ich verwende als Kalender Outlook und es funktioniert super.
Meine Termine werden in der App und KFZ angezeigt bzw. erinnert.
Wie oder mit Was synchronisierst du Outlook? Oder anders gefragt: Wie ist die Blue-Link-App mit Outlook in Sync? Über den Handy-Kalender, welcher mit Outlook in Sync ist?
Danke für einen Tipp
-
Moin bei mir ist sie auch an....und ob das richtig ist, da werde ich mal meinen
bei Gelegenheit fragen...
In der BA steht, dass sie nach 3 - 6 Sekunden ausgehen sollte. Seite-3-34.jpg
-
...heute angekommen, hat ne Weile gedauert, aber hat sich gelohnt.
Frage: Wie gut ist das Etui/Cover verschlossen, wenn der Schlüssel drin ist? Kenn sich das die Lasche hinten nicht öffnen und der Schlüssel unbemerkt rausrutschen? Wäre den Bildern nach möglich.