Beiträge von Ce-De-Ha
-
-
-
Hallo Zusammen
Hat jemand schon über das Nachrüsten eines Head Up Displays (HUD) nachgedacht, oder schon nachgerüstet?
Was sind eure Überlegungen (Modell/Typ), da es ja eine breite Auswahl gibt? Kommt ein Anschluss an die OBD2-Schnittstelle in Frage?
Oder gibt es schon Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Meinungen/Berichte.
-
An die "Fernsteuer-Park-Experten":
Wie nahe an Hindernisse/Gegenstände in der Garage auf der rechten Seite geht das Parken. Anders gefragt: Wie nahe an der Wand entläng kann der Tucson in die Garage reinfahren? Weiss das jemand?
Gruss aus der Schweiz
-
Ich habe heute leider schlechte Nachrichten bekommen:
-Ende August 2021 (Plug-In N-Line Vollausstatung) bestellt und es wurde Oktober als Liefertermin genannt.
-Immer wieder vertröstet bis gesagt wurde nicht vor Mitte März.
-Heute angerufen, es wird vermutet August 2022
Ich meine wir wissen alle was gerade los ist, trotzdem bin ich schon sehr enttäuscht
Habe heute erfahren, dass es bei mir auch wieder einen Monat länger dauern soll
. Bestellt bei einem
in der CH einen PHEV N-LINE (siehe Signatur) Anfang Juli 21. Ziel war Oktober/November 21. Nun ab Januar jeden Monat das gleiche Spiel: Die Produktion/Auslieferung wird Mitte Monat jeweils um einen Monat nach hinten geschoben. Im Februar auf März, jetzt im März auf April und im April auf ….. Mal sehen was nach einem Jahr Warten ist.
-
Die aktuelle Version siehst du im Bild von Post #680...
-
Ich hatte erst letzte Woche noch irgendeine Autozeitung in der Hand, in der der Tucson HEV mit dem Santa Fe verglichen wurde. (mit exakt gleichem Motor/Konzept 230PS)
Testsieger war der Tucci, da er für 11k weniger fast einen identisch großen Kofferraum hat, sparsamer und spritziger ist und sowohl qualitativ, als auch vom Fahrwerk her eine Spur besser ist.
Der "Größenvorteil" im Innenraum und die umfangreichere Ausstattung rechtfertigen am Ende nicht den hohen Preisunterschied, so das Fazit.
Für alle Interessierten: Hier der Link zum Vergleich.
Schade dass es beim Tucci kein HUD (Head Up Display) erhältlich ist
-
Hallo
.
.
.
Und wenn er geklaut wurde, kann man ihn dann nicht über die App finden?
Oben genannte Frage Post #1 steht immer noch im Raum. Kann man/frau das Fahrzeug via App orten, oder kann man diese Funktion im geklauten Wagen abstellen?
-
-
Das gibt sich hoffentlich von alleine wieder
Hey Luckytucsondriver
Ich leide auch mit dir. Aktuell gibt es echt ein Durcheinander in diesem Forum. Viele sind einfach zu faul um den richtigen Thread zu suchen oder machen Mehrfacheinträge, etc.
Aber ich hoffe für euch Moderatoren/Admins dass ihr dass sich das wieder "von alleine" ergibt.
Trotzdem vielen Danke für eure Arbeit, speziell deine, mit Anleitungen, Handbüchern, Plänen, etc.