Beiträge von Ce-De-Ha

....

Wobei man meiner Meinung nach sowieso nur auf 95% laden sollte.

Erstens dauern die letzten Prozente sowieso sehr lange und zweitens sollte doch etwas Platz für Rekuperationsenergie sein

Drittens ist es der Lebensdauer eines Akkus nicht zuträglich wenn dieser laufend auf 100% geladen wird

Wie oder wo kann man einstellen, dass er nur auf 90% oder 95% laden soll?

Mein PHEV lädt über Nacht wohl immer bis voll, 100% wenn ich am Morgen komme.

....

Also Fahrertür mit Notschlüssel öffnen, mit langem Arm eine Tür hinten von innen entriegeln, dann Rücksitzlehne umlegen,

Gepäckraumabdeckung ausbauen, in den Kofferraum krabbeln und die Notentriegelung betätigen.

Sesam öffne dich -> Heckklappe offen.

....

Frage: Wo befindet sich die Notentriegelung der Heckklappe im Kofferraum(-boden)?

Hallo und ein Grüezi aus der Schweiz

Zum Radiohören, vorwiegend DAB-Sender, kann man die Lieblingssender als Favorit abspeichern/setzen.

So kann man sie einfach aus der Favoritenleiste wieder abrufen.

Frage: Wie kann die die Reihenfolge der Favoriten-Sender sortieren? Wie schieb man einen Sender nach vorne in der Leiste? Aktuell ist der im Teil 2/2 der

Favoritenleiste und ich möchte ihn nach vorne holen um nicht so viel "touchen" zu müssen um den Sender zu wechseln.

Also im Teil 1/2 die häufigsten und im Teil 2/2 weitere Sender.

Danke für ein Tipp Chris

Zweiter Samstag gut 6 Stunden investiert.

Nun ist der Rahmen fertig geworden auch verkleidet. Passt! Step-II.pdf

Als nächster und letzter Schritt erfolgt die Filzdämmung.

Verkleideter Rahmen und dort wo notwendig auch im Unterboden damit nichts scheppert.

Kann aber noch einige Zeit dauern bis ich Zeit dazu habe.

Melde mich dann wieder mit einem/zwei Bildern

Gruss aus der auch heissen Schweiz ... Chris