Beiträge von Ce-De-Ha

Ja den Blitzerwarner kann man in den Einstellungen "scharf" machen. Muss halt paar Fragen bestätigen

Funktioniert übrigens sehr gut

scater

Wie, resp. durch welche Menüpunkte muss "durchgetouched" werden um Blitzwarnungen zu aktivieren? Hab heute gesucht und nicht mehr gefunden.

Danke für einen Tipp und gutes neues Jahr.

Nutzt du auch die Bluelink App ? Zum Beispiel täglich?

Ja, ich nutze die Bluelink App. Wenn nicht täglich, aber sicher mehrmals die Woche.

Was mir aufgefallen ist, dass immer wieder die Ladeplanung (Niedertarif von ... bis ...) rausfliegt und kaum stöpsle ich ein

beginn der Ladevorgang. Dann heisst es "Niedertarifzeiten" in der Ladeplanung aktivieren, dann ist wieder für einige Zeit gut.

Wünsche allen erholsame Weihnachtszeit.

Befindet sich Dein Fahrzeug in einem Funkloch? Geht die Verbindung von der Bluelink App zu Deinem Fahrzeug?

Nein, beides nicht der Fall.

Aber gestern Abend wurden die AGB in 2 Sekunden runtergeladen und man konnte „Annehmen“ drücken.

War wohl ein Problem auf Hyundai-Bluelink-Seite.

Ich hatte auch die Meldung mit den neuen Nutzungs- und Datenschutzbedingungen. Nach endlosem Blättern quittiert. Alles wieder wie immer.

Ich finde diese Art und Menge an Text der Nutzungs- und Datenschutzbedingungen schon etwas aufdringlich. Eine einfache Frage "Wollen Sie den Bluelinkservice weiter nutzen? [ Ja / Nein ] hätte doch vollkommen gereicht. Den ganzen Text hätte man dann ja in der App nachlesen können.

Leider kann ich nicht zustimmen, da das System (beim Runterladen der AGB) immer wieder abbricht bis der Fehler kommt, den man nur noch mit OK zur Kenntnis nehmen kann.

Hallo Miteinander

Seit letzten Samstag möchte Bluelink mir neue Nutzungs- und Datenschutzbedingungen schmackhaft machen. ( Anhang Step-1)

Bei drücken von "Ja" will das System diese runterladen (Anhang Step-2). Dies dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis der Fehler gemäss Anhang Step-3 auftritt.

Das System ist trotz diesem Fehler normal nutzbar.

Hat jemand von Euch dieses Problem auch oder kennt es?

Danke für Tipps

Step-1.jpg

Step-2.jpg

Step-3.jpg

Seit 1989 VW gefahren (3 x Passat und zuletzt Tiguan). Seit Juli Tucson (siehe Signatur). Nach 3 Monaten meine Liebste gefragt: Wenn du jetzt nochmals wählen könntest: Ti... oder Tu...? Antwort fiel eindeutig auf Tu... Also der der Entscheid von Vo...n auf Hy...i zu wechseln wurde bestätigt. :thumbup:
    Zudem hatten wir bei Vo...n mindestens 2x ein Montagsauto erwischt :(, nix als Ärger da die Autos immer BMW (Bring Mich Werkstatt) wollten.