Hier gibt's welche für Leichtmetallräder, wohl über den zu beziehen...
Beiträge von Ce-De-Ha
-
-
Unter welchem Menüpunkt/Option kann man auf "Würfel" umstellen? Habe in den Anleitungen so auf die Schnelle nichts gefundenn
-
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B09GJQD22W?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image
Das Cover gibt es in 3 Farbvarianten und 5 Schlüsselversionen. Also ufjepasst!
Ja, ufjepasst! Aber hat der Schlüssel für HEV & PHEV nicht 6 Tasten statt 7? Funktion der 7. Taste (die mit der Hupe)?
Dann würde diese schöne Hülle in #26 leider nicht passen.
Schlüsselcover
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Maik380 ich habe diese Dateien heruntergeladen und als PDF erstellt wenn dir das hilft
Würde es auch gerne nehmen, statt mit dem Browser immer hin, her, zurück und dauernd denselben Typ wählen. Da liegt noch enormes Verbesserungspotential (Benutzerfreundlichkeit) drin.
-
-
-
Ist nun irgendwo eine Anleitung für PHEV verfügbar?
Bin seit knapp 2 Monaten am Warten
auf unseren PHEV. Danke
-
um es hier noch einmal aufzugreifen, bin mir noch immer unschlüssig mit welchem Modus ich bei längeren Fahrten (über 50 km) über BAB und Landstraße fahren soll. Rein elektrisch macht keinen Sinn. Kenne jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen dem PHEV- und Automatikmodus..........
Ja, diese Frage beschäftigt mich im Moment auch. Mit welchem Modus muss man fahren, dass der Akku nicht auf den ersten 50km entladen wird, und dann nur noch mit Verbrenner gefahren wird? Ich fahre z.B. die ersten 150km Überland und AB, und möchte die letzten Strecke (so 15 - 20km) dann als EV fahren. PHEV oder Automatik ist hier wohl die Frage.
-
Vergleichstest von Autozeitung hier (vom 26. Juli: Tucson mit Ford Kuga, Mazda CX-5 und Seat Ateca)
-
Da PHEV bestellt würde ich auch schon gerne mal die Handbücher (Version für PHEV) zu Studieren beginnen. Vielen Dank