Ordnung muss sein, da ist der Einsatz für den Behälter in der Mittelkonsole. Sitzt, passt und es ist nicht alles in einem großen „Eimer“ ?
6B1DE46F-F0AC-4C0C-A0EC-46618C0E9AF9.jpeg
Ordnung muss sein, da ist der Einsatz für den Behälter in der Mittelkonsole. Sitzt, passt und es ist nicht alles in einem großen „Eimer“ ?
6B1DE46F-F0AC-4C0C-A0EC-46618C0E9AF9.jpeg
Zum Autobahnassistenten gehört ja der Spurfolgeassistent, der wohl wiederum auf dem Spurhalteassistenten aufsetzt.
Heinz
Alles logisch, nur müsste wenn Autobahnassistenten nicht aktiviert sind auch der deaktivierte Spurfolgeassistent wieder in die vorgegebenen Einstellung zurückgehen. Tut er aber nicht. Und das ist in meinen Augen nicht gut gelöst. Aber so What ?♂️. Es bimmelt obwohl alle Töne ausgeschaltet sind, und es wird was aktiviert obwohl es im System deaktiviert ist. Muss man halt mit leben.
Wenn du weder Interessent noch mich unterstützen möchtest mit deiner Antwort, erschließt mir dein Sinn dieser Antwort auch nicht so ganz ?.
Schöne Osterfeiertage ?
Naja, der Sinn meiner Antwort könnte sein zu erfahren warum du einen SUV tiefer legen möchtest... aber wenn dir das nicht genehm ist...
Warum will man ein SUV tiefer legen... der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.
wie geschrieben, mit allen Assistenten! Wenn man ihn nicht will, darf man ihn auch nicht einschalten. Manche Systeme bauen halt aufeinander auf.
Das mit dem aufeinander aufbauen ist ja ok. Nur das dann etwas wieder eingeschaltet bleibt was eigentlich deaktiviert ist, ist nicht gut gelöst. Was macht die separate Möglichkeit den Spurhalteassistent zu deaktivieren für einen Sinn...
So, erste Tankfüllung ist bis auf noch 30 Km durch.
Genau 600 km mit 8.1 Liter/100 Km. Hälfte Stadt/Land andere Hälfte Autobahn. Normale Fahrweise. Ist das nun viel, mittel, wenig? Als langer Dieselfahrer kann ich das mal gar nicht einschätzen. Ca. 100 km auf der Autobahn zwischen 130/150 km/h. Da geht der Benzinhahn schon ganz schön auf. Bin mal gespannt ob ich überhaupt mit einer Tankfüllung und im Sport-Modus bis nach München komme,,,
Spurhalteassistent aus. Stellt man dann auf der Autobahn den Tempomat mit allen Autobahnassistenten ein, wird auch der Spurhalteassistent wieder aktiviert. Obwohl ja eigentlich ausgeschaltet. Man kann ihn quasi nicht dauerhaft deaktivieren... ?
Auch wenn man alles ausschaltet was auszuschalten geht, bimmelt er immer noch. Zwar nicht mehr so oft, aber ab und zu. Muss man halt damit leben ?♂️
Lautstärke Hinweistöne. Ich könnte wetten da waren vor 2 Wochen 3 Möglichkeiten Laut, Mittel, Leise. Heute noch mal geschaut gibt es den 4. Punkt AUS. Kann es sein das das System im Auto noch ein paar Updates zieht? Auch beim Blitzeralarm konnte man jetzt die Töne ausstellen...
Eigentlich kann man alle Töne auf aus stellen. Es ertönt zwar immer noch ein Ton aber sehr leise und, für mich, nicht störend.
Das ist aber schon ein Widerspruch in sich, oder?Man kann die Töne auf aus stellen und hört dann immer noch einen Ton? Die meinst die Lautstärke der Töne, ja da gibt es 3 Stufen. Aber ein AUS gibt es nicht.