Kann man nicht dauerhaft deaktivieren
Das ist aber schon ziemlich blöd finde ich. Im Vorgänger war es noch möglich. Finde ich nicht gut.
Kann man nicht dauerhaft deaktivieren
Das ist aber schon ziemlich blöd finde ich. Im Vorgänger war es noch möglich. Finde ich nicht gut.
Hat es jemand schon geschafft den Spurhalteassistent dauerhaft zu deaktivieren? Egal was ich mache. Beim nächsten starten des Autos ist das Ding wieder aktiv.
BlueLink ist ganz nett um eine Route auf dem Handy einzugeben und dann ans Navi zu schicken. Ist man dann im Auto geht die Route direkt los. Ansonsten ?♂️ ok, BlueLink hat mir mal eine Mitteilung geschickt, das das Fahrzeug nicht abgeschlossen ist. Das ist schon hilfreich. Wobei ich mich schon lange frage, warum Hyundai das nicht einbaut, wenn man sich vom Auto entfernt automatisch verriegelt wird. Das kann sogar der Billig-Clio von Renault meiner Frau. Die muss immer lachen wenn ich zum schließen immer noch ein Knöpfchen drücken muss...
Ich war letzte Woche im Urlaub in einem Non Eu Land. Seitdem funktioniert Bluelink nicht. Schade. Hätte mehr von Hyundai erwartet was die App angeht.
Hast du dich mal ab und wieder angemeldet?
Hat schon jemand das Navi vom Neuen Dicken ausgebaut ( NX 4 )
Warum sollte man das tun?
Theluckyfew ? sehr gute Anleitung. Hyundai könnte es aber auch einfach ein bisschen einfacher machen... BlueLink ist schon etwas Buggy...
SPORTY verbunden ist alles. BlueLink App mit dem Auto und Konto mit dem Navi. Die App ist halt nicht wirklich rund... und ab und zu etwas Buggy.
Alles anzeigenDanke MaCa,
hilft mir auch.
Denn ich habe es per Bluelink umgestellt, trotzdem ist immer wieder dieses blöde psi.
Lg. Sporty
Verstehe die Logik der BlueLink App auch noch nicht ganz. Man sieht dort was man im Auto eingestellt hat, kann es in der App auch ändern aber es kommt im Auto nicht an. Ändert man etwas im Auto ist die Änderung auch in der App sichtbar. Irgendwie eine Einbahnstraße ?♂️
Erst BlueLink App auf das Smartphone laden und dort ein Konto/Account anlegen. Dann im Auto BlueLink aktivieren und mit deinem Konto verbinden. Danach das Navi noch mit deinem BlueLink-Konto verknüpfen. Fertig ✅
Wie kann ich eine Strecke zum Auto schicken und wo finde ich die dann?
Habe das Auto erst vier Tage,
Über die BlueLink App. Dort das Ziel eingeben und dann an das Auto senden. Das neue Ziel wird dann automatisch im Navi angezeigt wenn du dann ins Auto gehst und es startest. Wichtig im Auto muss das Navi mit deinem BlueLink-Konto verknüpft sein. Sonst geht es nicht.