Im Navi hast du doch ein Profil angelegt mit deinem Nutzernamen und dieses Profil musst du verknüpfen
meinst du das Profil am Anfang? Gast und 2 weitere Nutzer?
Im Navi hast du doch ein Profil angelegt mit deinem Nutzernamen und dieses Profil musst du verknüpfen
meinst du das Profil am Anfang? Gast und 2 weitere Nutzer?
im Nutzerprofil
stehe da gerade auf dem Schlauch. Welches Nutzerprofil meinst du? Das vom Anfang beim Start? Im Navi? BlueLink?
Hast du den Account im Navi unter deinem Nutzerprofil schon verknüpft
ich habe BlueLink im Auto eingerichtet. Und alle anderen Funktionen per App gehen auch.
Wo muss ich denn das Navi noch verknüpfen?
British Driver nein, erst ja aber der Motor ist beim ausprobieren dann auch angesprungen.
Da kommt eine Seite mit der Liste der letzten Navigationsziele und Suchanfragen.
und bei mir kommt diese Meldung, wenn ich auf Navi-Verknüpfung tippe.
immer zuerst die Taste "Verriegeln" drücken und dann die Taste "Fernstart" für einige Sekunden halten.
Genau, da bin ich auch erst einmal drauf reingefallen. Ans Auto gegangen, die Taste gedrückt und nix passiert. Also obwohl verriegelt, noch einmal verriegeln, dann klappt es.
Alles anzeigenZunächst in der App das Ziel auswählen, hier Mainz Hauptbahnhof
Screenshot_20210321_131411_com.hyundai.bluelink.eu.jpg
Dann an Fahrzeug senden
Screenshot_20210321_131421_com.hyundai.bluelink.eu_copy_432x936.jpg
Mit OK bestätigen und es kommt dann diese Meldung
Screenshot_20210321_131540_com.hyundai.bluelink.eu_copy_432x936.jpg
Im Fahrzeug kommt diese Meldung
IMG_20210321_131656_copy_1459x672.jpg
Schließlich als Ziel festlegen... Fertig!
Danke für die ausführliche Beschreibung. Aber wie ich oben ja geschrieben habe, komme ich in der App bis zur Meldung das das Ziel erfolgreich gesendet wurde. Aber im Auto kommt nichts an...
Andere Funktionen zwischen App und Auto funktionieren.
Was passiert denn bei dir wenn du in der App rechts oben auf Navi-Verknüpfung tippst?
Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.
So ist es. Die Räder werden auch vor dem losfahren gerade gestellt.
Wie meiner ? nur habe ich zu Dark Night noch das Dach in Phantom Black ?
Wenn neben Dir jemand die Tür aufreißt, stößt seine Tür nicht gegen das Türblech, sondern unten gegen die weiter aussen stehende Kunststoffverkleidung, finde ich übrigens gut gelöst. Beim TLE ging das nur durch Anbau von Trittbrettern.
Das Gimmick des vorwärts/rückwärts ein/ausparkens kann man auch gut nutzen, wenn die Garage sehr schmal ist oder jemand dicht neben dem Fahrzeug eingeparkt hat. Man kann dann einfach, wie von Geisterhand, das Fahrzeug vor fahren, die Räder in geradeaus Stellung vorausgesetzt.
Oder einfach nur zum Spaß, wenn Leute sich das Auto ansehen, einfach verstecken und vorwärts fahren lassen
Gerade mal geschaut, wenn ich von oben die Tür anschauen sind Türblech und die untere Kunsstoffverkleidung auf einer Linie. Wenn ich die Tür öffne, schlägt auch das Türblech am Nachbar Auto an, nicht die Kunststoffverkleidung. Stimmt also nicht ganz.
Habe das mit dem automatischen Parken auch gerade mal ausprobiert. Ist schon ein bißchen „Spuki“ wenn das Auto angeht ohne das man drin sitzt und dann auch noch losfährt. Lustig ist, dass dabei auch noch Töne und eine Art Musik ertönt ?. Aber mal sehen, wie oft man das dann wirklich im realen Leben benutzt.