Beiträge von Mainzer999

Bild habe ich noch nicht reingebracht, vielleicht kannst mir veraten wie das geht. :?:

Schon mal vielen dank dafür. :):thumbup:

Lg. Sporty :m0023:

Über die App. Oben links auf die 3 Striche ( auch genannt „Der Burger“) tippen. Dort dann auf „Mein Fahrzeug einrichten“ dann Foto ansehen/ändern.

Gefunden, man muss nur lange genug suchen.

Setup/Bildschim dann ganz runter scrollen. Dort gibt es die Möglichkeit den Begrüßungsmonitor abzuschalten. Erledigt ✅

Jetzt würde ich nur noch gerne haben, dass beim Neustart, nach dem Sicherheitshinweise direkt der zuletzt benutzte Bildschirm angezeigt wird. Und nicht dieser dunkel Bildschirm mit Datum und Wetter. Jemand nen Tipp oder geht das einfach nicht anders?

Auch gefunden. Wenn man die Sicherheitshinweise akzeptiert, dann erscheint auch der Bildschirm der zuletzt angezeigt wird. Macht man nichts solange die Sicherheitshinweise angezeigt werden, wird nach einiger Zeit dieser dunkle Bildschirm mit Datum/Uhrzeit/Wetter angezeigt.

Man kommt sich vor wie David Copperfield :D Gestern mit Freunden um den neuen Tucson gestanden und das neue Auto bewundert. Auf einmal geht der wie von Geisterhand an und fährt los und keine sitzt drin.

Man muss halt nur die richtigen Knöpfe in der Hosentasche finden :D War schon lustig in das ein oder andere verwunderte Gesicht zu schauen...

In den letzten Jahren ca. 30.000 KM pro Jahr. Wegen Corona und somit keinen Kundentermine vor Ort in den letzten Monaten natürlich deutlich weniger.

Der "alte" Tucson geht somit im Mai satt mit 90.000 km mit nur ca. 69.000 km an die Leasing zurück. Den Nachfolger habe ich jetzt mit 25.000 km pro Jahr geleast...

Zu dem Thema Nutzerprofil und BlueLink-Account verknüpfen habe ich sogar ein Video gefunden...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.