Was auch echt nervt, dass man ständig eine PIN in der App eingeben muss. Face-ID wäre hier eigentlich die Lösung.
Auch ist es nicht möglich die ganzen Listen in der App zu löschen.
Was auch echt nervt, dass man ständig eine PIN in der App eingeben muss. Face-ID wäre hier eigentlich die Lösung.
Auch ist es nicht möglich die ganzen Listen in der App zu löschen.
Ein Beitrag von 2017... eigentlich nichts neues.
Bild habe ich noch nicht reingebracht, vielleicht kannst mir veraten wie das geht.
Schon mal vielen dank dafür.
Lg. Sporty
Über die App. Oben links auf die 3 Striche ( auch genannt „Der Burger“) tippen. Dort dann auf „Mein Fahrzeug einrichten“ dann Foto ansehen/ändern.
Gefunden, man muss nur lange genug suchen.
Setup/Bildschim dann ganz runter scrollen. Dort gibt es die Möglichkeit den Begrüßungsmonitor abzuschalten. Erledigt ✅
Jetzt würde ich nur noch gerne haben, dass beim Neustart, nach dem Sicherheitshinweise direkt der zuletzt benutzte Bildschirm angezeigt wird. Und nicht dieser dunkel Bildschirm mit Datum und Wetter. Jemand nen Tipp oder geht das einfach nicht anders?
Auch gefunden. Wenn man die Sicherheitshinweise akzeptiert, dann erscheint auch der Bildschirm der zuletzt angezeigt wird. Macht man nichts solange die Sicherheitshinweise angezeigt werden, wird nach einiger Zeit dieser dunkle Bildschirm mit Datum/Uhrzeit/Wetter angezeigt.
Also ich habe diesen Teal-Akzent. Sehr dezente blaue Nähte und der Himmel ist wirklich dunkel/schwarz. Sieht echt sehr gut aus.
Bei mir auch, danke ? jetzt läuft alles, sogar mit eigenem Profilbild ?? es braucht halt einige Zeit bis man da überall durchgestiegen ist. Aber jetzt passt so langsam alles.
Man kommt sich vor wie David Copperfield Gestern mit Freunden um den neuen Tucson gestanden und das neue Auto bewundert. Auf einmal geht der wie von Geisterhand an und fährt los und keine sitzt drin.
Man muss halt nur die richtigen Knöpfe in der Hosentasche finden War schon lustig in das ein oder andere verwunderte Gesicht zu schauen...
In den letzten Jahren ca. 30.000 KM pro Jahr. Wegen Corona und somit keinen Kundentermine vor Ort in den letzten Monaten natürlich deutlich weniger.
Der "alte" Tucson geht somit im Mai satt mit 90.000 km mit nur ca. 69.000 km an die Leasing zurück. Den Nachfolger habe ich jetzt mit 25.000 km pro Jahr geleast...
Zu dem Thema Nutzerprofil und BlueLink-Account verknüpfen habe ich sogar ein Video gefunden...
Genau das meine ich
Ok, da schaue ich später mal. Danke.