Kann das auch mit dem "Darknight Dach Phantom Black"zusammenhängen.Das der Dachhimmel dunkel ist?
Glaube ich nicht, kann es aber auch nicht ausschließen...
Kann das auch mit dem "Darknight Dach Phantom Black"zusammenhängen.Das der Dachhimmel dunkel ist?
Glaube ich nicht, kann es aber auch nicht ausschließen...
Das mit dem dunklen Himmel ist ja mega. BMW will da 500 € für haben. Ich frage mich,
warum die sowas nicht in den Konfiguration schreiben. Würden sicher mehr Leute ordern.
Das frage ich mich auch, ich habe selbst auch ziemlich erstaunt geschaut, als ich das Auto bekommen habe...
Hat sich mittlerweile alles in anderen Threads/Themen geklärt. Tolle Hilfe gibt es hier im Forum. DANKE!
Profilbild in der App, habe ich drin. Dachte das geht dann automatisch ins Auto. Nur wenn ich dort im Profil unter Bilder auf BlueLink tippe kommt diese Meldung. Was mache ich falsch?
Das Bild ist definitiv in der App.
Selbst rausgefunden Man muss sich im Auto einmal im Profil abmelden und dann das Profil wieder neu mit dem BlueLink-Konto verknüpfen. Dann wird auch das Bild aus der App in das Profilbild im Auto übernommen.
Wie hier ja schön öfter geschrieben wurde, richtig rund ist die App/BlueLink/Auto-Profil Kommunikation nicht... Aber jetzt habe ich zumindest das was ich alles wollte.
Profilbild in der App, habe ich drin. Dachte das geht dann automatisch ins Auto. Nur wenn ich dort im Profil unter Bilder auf BlueLink tippe kommt diese Meldung. Was mache ich falsch?
Das Bild ist definitiv in der App.
Doch nicht zu blöd.
Noch mal zum Auto hin ,
Meldung im Display : Zu starkes gefälle
PS: wohne am Hang 22% Gefälle
Gut zu wissen ?
Mich würde mal interessieren wieviele Schäden es bei einem aktuellen neuen Auto durch „falsches Einfahren“ wirklich gibt. Oder ob das Thema sich genau so hartnäckig hält wie beim Laden von Smartphone-Akkus ?
Mir hat mein Händler einmal gesagt. Einfahren? Absoluter Quatsch. Einfach losfahren. Und falls mal etwas kaputt gehen sollte, gibt es ja die Garantie.
So mache ich das seit vielen Jahren, Probleme keine, Schäden keine. Also macht euch da nicht so einen Kopf drum...
M_A_D_ das mache ich auch. Aber wenn man z.B. den Status abrufen will muss man immer den PIN eingeben.