Ok Werkstatt, ist für mich nicht automatisch auch eine Garantieleistung. Ich bin auch Mechatroniker, aber bei Garantie popel ich da nicht selber rum. AGR ist grundsätzlich zwischen Abgasstrang und Ansaugung. Wo genau, müsste ich mit den Motor tatsächlich mal anschauen. Fahre den zwar jetzt knapp 2 Jahre, aber außer Waschwasser auffüllen mach ich da aber nix. Was sagt denn der Händler ansich und welcher Fehler liegt denn im Speicher vor?
Hallo, wie schon geschrieben, war mittlerweile ca. 10mal dort. Agr wurde nach mehrmaligen Löschen des Fehlers im Speicher gewechselt. Das Problem blieb aber nicht aus. Also wollten sie es nochmals austauschen. Da haben sie anscheinend bemerkt das Feuchtigkeit im Stecker ist und haben ihn getrocknet. Das Problem kam aber am nächsten Tag wieder. Beim nächsten Termin haben sie dann Oxidation im Stecker entfernt und nächsten Tag wieder das gleiche. Nun wird ein Neuer Kabelbaum angefertigt, das es ihn angeblich nicht als Ersatzteil gibt. Das dauert aber wieder ca. 2 Monate. Desshalb wollte ich schauen, ob ich ihn trocken bekomme. Der Wagen geht mittlerweile ab und zu in den Notlauf. Die Werkstatt meinte ich könne weiter fahren aber das nervt.