Hui, eine schier endlos scheinende Geschichte nimmt hoffentlich bald ihr glückliches Ende! Gestern beim fH Status gecheckt und siehe da: Unser Tucson ist produziert und wartet nun auf den Transport nach München ... des dawartn wir jetzt aa no
und es geht ja nicht nur uns so, unser Sohn hat auf seinen SEAT Ateca 296 ! Tage gewartet!
Beiträge von ibkie
-
-
Es geht doch schon seit Monaten in der Presse rum, dass die "teuer" ausgestattet Fahrzeuge bevorzugt werden, da mit denen mehr Geld verdient wird. Es wird zwar hier explizit von "deutschen Premiumherstellern" gesprochen, aber warum soll es Hyundai nicht auch so machen...
Ist nicht schön, klingt aber Plausibel, dass man die paar Chips die man hat möglichst teuer verkaufen will. Und hier sind es ja auch ca. 10.000€ Unterschied zwischen 150 PS Trend und N-Line PHEV.
Gruß
Bean
Des wär supa, wenn das so wäre! Siehe meine Signatur. Momentaner Stand, 8.2. beim Händler, dann noch AHK dran und mit ganz viel Glück am 10. oder 11.02. bei uns. Wenn es nur so wäre ...
-
-
-
Gerade mit dem bezüglich Winterschlappen telefoniert und spaßeshalber mal nachgefragt, ob der Lieferzeitpunkt 15. Januar halbwegs eingehalten werden kann...
Und was sagt der Mann zu mir?
"Ihr Tucson sollte in den nächsten 2-3 Wochen bei uns auf dem Hof stehen"
Jetzt bin ich
a) platt
b) sehr erfreut und
c) etwas im Stress bezüglich Winterreifen ?
Glückwunsch! Bei der WR-Wahl würde ich gerne mitlesen, vor allem auch bzgl. Felgen ...
-
Guten Morgen liebes Schwarm-Wissen.
Mich als leidgeplagter Wartender würde einmal interessieren, welche Daten hat denn mein freundlicher Händler im Vorfeld der Produktion oder Lieferung. Wie weit sieht er denn (einigermaßen verbindlich) im System nach vorne? Die Aussagen, welche ich so bekomme sind eher schwammig ... ursprünglich war der Liefertermin in der 1. Septemberwoche, dann wurd er auf Anf, dann Ende Okt. verschoben aktuell sogar mit Datum 28.11. Auch wenn das ein Sonntag ist, würde ich ihn holen Jetzt im Ernst, oder wird auch der Händler von einer plötzlichen Lieferung überrascht? I kanns halt nimma dawartn, so wie wir in Bayern sagen Und euch allen einen wunderbaren sonnigen Spätherbst ... -
-
Wartezeit ... für uns wäre es keine Option gewesen, ein Fz für knapp 40 Mille mit Kompromissen in der Ausstattung zu bestellen nur um die Wartezeit abzukürzen. Wir kaufen seit jahrzehnten nur NEU und fahren das Auto bis zu seinem/ihrem Lebensende oder die Kinder übernehmen das Fz. Für die lange Zeit will ich dann DAS Auto meiner/unserer Wünsche. Nun sind knapp 4 Monate seit der Bestellung vergangen und die Wartezeit wird immer kürzer. Wir freuen uns auf UNSER Wunschauto!
Oh je! Mein freundlicher meint, voraussichtliches Produktionsdatum 30.11. GsD sagte er auch 2021. Mei, is des Warten schwer! Bitte um etwas Trost!
-
Wartezeit ... für uns wäre es keine Option gewesen, ein Fz für knapp 40 Mille mit Kompromissen in der Ausstattung zu bestellen nur um die Wartezeit abzukürzen. Wir kaufen seit jahrzehnten nur NEU und fahren das Auto bis zu seinem/ihrem Lebensende oder die Kinder übernehmen das Fz. Für die lange Zeit will ich dann DAS Auto meiner/unserer Wünsche. Nun sind knapp 4 Monate seit der Bestellung vergangen und die Wartezeit wird immer kürzer. Wir freuen uns auf UNSER Wunschauto!
-
Jetzt ganz neugierig gefragt, bekomme ich hier die BA in Deutsch für mein bestelltes Auto schon vorab? Mei, des würd mich sehr freuen! Was muß ich tun, naiv gefragt?