Er hat sich angemeldet unter dem Namen Manni - kannst ihn somit per Konversation anschreiben
Beiträge von AICUJ274
-
-
... und natürlich immer alleine ohne Beifahrer unterwegs sein
-
Ich habe es auch mit MacroDroid versucht, bekomme die gleiche Fehlermeldung. Wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben als auf das Update zu warten und bis dahin manuell einschalten. Oreo soll bei meinem ZPlay im März kommen.
-
Nachvollziehbar, weil die Hyundai App leider schon lange kein Update mehr bekommen hat. Wie soll das dann mit Oreo funktionieren wenn sie nicht upgedatet und auf Android 8 angepasst wird?
-
Hallo Olaf,
habe es über die App auch nicht hinbekommen, genauso wie bei Dir. Ich schalte den Hotspot jetzt jedesmal manuell ein bevor ich aus dem Büro zum Tucson gehe... - über Trigger habe ich dann noch eingestellt dass zuhause der Hotspot wieder abgeschaltet und WLAN angeschaltet wird.
Das Verbinden über Trigger mit dem Hotspot hat genauso wie mit der Hyundai-App nicht funktioniert.
-
Die hätten beim Preis ruhig noch einige Extras dazurechnen können die unser Tucson serienmässig hat - der vergleichsweise kleine Unterschied wäre noch deutlich größer ausgefallen und Keiner kauft Q3 oder X1 in der nackten Grundausstattung denke ich mal...
-
Hallo Bernd,
holst Du ihn beim Neuwagenzentrum? Da habe ich meinen auch her. Platin aus Austria
-
Habe 2 Bilder vom Einbau gemacht, siehe Galerie - der Anschluß ist mit 2 Kabeln erfolgt (schwarz und rot), mehr sieht man vom ganzen Einbau nicht. Beim Radioempfang ist alles unverändert weiterhin Top, höre nur DAB-Radio und bei Werbung Musik vom USB-Stick
-
Ich habe mir einen I-Sotec-Verstärker und einen Subwoofer einbauen lassen, alles rückbaubar und mit 3 Jahren Garantie vom Profi-Betrieb der mir das fachmännisch eingebaut hat. Es gibt hier einen Thread und eine Übersichtstabelle wer sich was hat einbauen lassen. Kann Dir nur dazu raten was machen zu lassen, es hat sich soundmässig wirklich gelohnt und ich werde mir die Teile sicher irgendwann ausbauen und in das nächste Auto einbauen lassen...
Vom Einbau selbst sieht man nichts, alles tip top gemacht, man hört es nur am Klang und sieht es nur wenn man die Abdeckung im Kofferraum nach oben klappt
-
Vor dem jetzigen Tucson war Hyundai überhaupt nicht auf meinem "Schirm", die Marke Hyundai war mir schlichtweg egal. Hätte mir einer gesagt dass ich einen kaufen würde, hätte ich gesagt "Du spinnst wohl, nach 20 Jahren 5-er BMW ein Koreaner!"