Beiträge von mlt
-
-
https://www.reifenlab.de/245-45-R19/allround/
Schau mal hier, den Goodyear habe ich als Allwetterreifen auf meinem Wohnmobil und kann den auch empfehlen, Hankook hatte ich mal als Allwetterreifen in 275 auf 20" drauf, die waren auch gut.
Letztendlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, Es kommt darauf an, in welcher Region du fährst.
Danke, ich fahre hauptsächlich in Hamburg damit rum
-
Danke für den Tipp.
Die habe ich auch schon ins Auge gefasst und gefallen mir.
Ich nutze die GOODYEAR Vector 4Seasons Gen-3 wenn auch als 17 Zöller und bin damit sehr zufrieden.
-
Hallo,
ich bekomme demnächst meinen Tucson Advantage BJ 2017, dort sind z.Zt. neue Winterreifen in der Größe 245/45 R19 drauf. Ich hatte bei meinen vorherigen Fahrzeugen immer Sommer und Winterreifen drauf.
Nun würde ich gerne bei meinem neuen, Ganzjahresreifen 245/45 R19 haben, gibt es da eine Empfehlungen von euch und vielleicht auch einen Tipp, wo man in Hamburg und Umgebung diese gut / günstig bekommen kann mit aufziehen usw.
LG
-
Live sieht es natürlich viel schöner aus wie auf dem Bild
Hallo, wo gibt es das zu kaufen und ist es einfach zu verbauen?
-
Hallo,
mein Name ist Marco und ich bin neu hier.
Ich bekomme demnächst meinen ersten Hyundai (hatte vorher eine andere Automarke) und es ist ein Tucson Advantage 2WD 177 PS Automatik BJ. 2017.
Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Hyundai Tucson?
Hat die Advantage Reihe irgendwelche Extras oder besondere Eigenschaften oder kleine Problemchen?
Gibt es von euch vielleicht auch noch einige Empfehlungen, was man eventuell noch nachrüsten sollte (z.B. Trittbretter usw.) und eventuell wo man sowas gut und vielleicht günstiger bekommen könnte/kann.
Dann erstmal danke für die Aufnahme und danke für eure Antworten.
LG Marco