Ach so. Dann passt das ja mit der Endstufe
Beiträge von Tucspeed16
-
-
Eventuell muss ich noch die Kabel an meiner Endstufe verlängern,aber das ist ja auch nicht so aufwendig .
???? Nimm den fahrzeugspezifischen Kabelsatz für Hyundai von Axton. Kostet 25 Euro und Du musst kein einziges Kabel verlängern. Plug and play. Beim Navi ausstecken. Den Kabelsatz dazwischen stecken und den langen T-Abgang an besagten Ort verlegen. Auch + und Masse sind im Kabelsatz verdrahtet. Musst Du nichts verlängern. Endstufe anstecken und freuen. Aber richtig Freude kommt mit einem guten Boxenpaar in den vorderen Türen und einem aktiven Sub unter dem Beifahrersitz auf Sofern Du irgendwann einen Aktivsub anschließen möchtest, dann lieber direkt in die 580DSP investieren. Hat einen regelbaren Sub-Ausgang mit Steuersignal.
-
Okay, werde ich mir anschauen und eventuell auch mit Kabelbindern arbeiten.
Massig Platz und verschiedene Einbaumöglichkeiten an diesem Ort. Da hast Du freie Auswahl Viel Spass
-
Und wie hast du deine befestigt ?
Das Teil wiegt ja nichts. Pragmatische Lösung, sprich mit Kabelbindern an bestehendem Kabelstrang befestigt. Kein klappern oder Gefahr einer Beschädigung. Hätte an diesem Einbauort aber auch freie Stehbolzen mit Gewinde. Kabelbinder haben sich bewährt und die bleibt bei mir auch weiterhin so montiert.
-
Da werde ich dann meine eventuell auch noch mal hin verlegen, dann kann ich das Dashboard wieder richtig einbauen und komme immer wieder noch an die Endstufe dran. Danke für den Hinweis.
gerne. Immer einfach an die Endstufe heranzukommen, ohne Teile ausbauen zu müssen, war mitunter ein Grund für diesen Einbauort. Zudem thermisch unbedenklicher Einbauort.
-
Habe die 580er (fast gleich gross) ganz locker mit dem fahrzeugspezifischen Kabelsatz unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite montiert. Hat genug Platz das Kabel hinter dem Navi nach unten und dann nach links auf die Fahrerseite zu verlegen. Völlig unsichtbar. Mal auf der Fahrerseite im Fussraum auf den Rücken legen und unters Armaturenbrett schauen. Da kannst Du locker 2 bis 3 480er einbauen Und sofern Du später doch noch eine direkte Stromversorgung zur Batterie legen möchtest findest Du am gleichen Ort den einfachsten Durchgang durch die Spritzwand in den Motorraum. Viiiiiiel weniger Aufwand als unter den Sitz zu verbauen! Endstufe und fahrzeugspez. Kabelsatz reicht. Viel Spass
-
Der Eröffnungsbeitrag fragt aber nur nach diesem Teil und den eventuellen Preis dafür .
Ist ja richtig aber wenn ich die Überschrift des Threads lese beim suche, weis keiner worum es geht ich ändere mal die Überschrift
Korrekt. Eröffnungsanfrage wird erst in Beitrag 6 konkretisiert. Ist wohl sinnvoll, den Titel anzupassen. Besten Dank
-
Am Lüftungskanal muss nur herumgefummelt werden, wenn ein Sub oder Verstärker unter dem Sitz platziert werden soll! Das eine steht mit dem anderen in kausalem Zusammenhang!! Bitte den Eröffnungsbeitrag lesen.
-
Ich sehe, wir verstehen uns Britta
Also: 1. Gehäusehöhe + ca. 2mm (Sicherheitsmarge) = Mass für die Höhe der Holzlatte. 2. Plastikteil erwärmen, mit Gefühl nach oben Ziehen und bei erreichter Höhe mittels besagter Holzlatte abstützen. 3. Holzlatte unter das Plastikteil und Richtung Motor drücken bis es verkeilt ist. 4. Sich darüber freuen, dass der Sub jetzt drunter passt ohne die Säge gebraucht zu haben.
-
Weil wir uns bestmöglich gegenseitig helfen wollen