Beiträge von Stony
-
-
Solang man auf den eigenen wartet (bzw. warten muss)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
.... Laut meinem EU Händler sollte dies nicht so sein....
Ist aber mit Sicherheit so, dass EU-Händler benachteiligt werden. Hyundai wird wohl wissen welche Händler ihre Autos über die Grenzen in ein anderes EU-Land exportieren. Ich warte bald seit 10 Monaten auf meinen EU-Import. Damals am Telefon hatte mir mein EU-Importeur auch schon gesagt, dass sie die Informationen (was wann bestellbar ist, in meinem Fall der PHEV) nur mit Verzögerung von Hyundai bekommen wohingegen offizielle Hyundai-Händler die Info schon Woche früher bekommen.
-
-
-
THU wenn es ein Österreicher ist gibt es das auch nicht da es dort verboten ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt, dass es verboten ist. Hier bei uns war der Prime auch nicht mit adaptiven Fahrwerk erhältlich. Gab's einfach nicht. Ebenso dieses Feature.
-
-
-
Im Süden Wiens habe ich zwar ein paar "Normale" NX4 gesehen, jedoch noch keinen PHEV.
In meiner Farbe schon gar keinen.
Auch ich warte schon seiteinigen Monaten.
Welchen Importeur??
Direkt bei Hyundai bestellt?
Ein slowakischer EU Import (https://www.auto-import.at/kon…ndai-tucson-konfigurator/). Ich wollte unbedingt die Fernbedienung für das Fahrzeug haben, und das gibt's hierzulande einfach nicht.