Das ist eine gute Frage ob das in der Slowakischen Version nicht vorhanden ist. Grundsätzlich wär mir das ja wurscht, weil er sonst echt alles hat (Sitzpaket, elektr. Dämpfer, Panormadach, Remote Einparken....). Es hätt mich nur interessiert ob dann an der Ambientenbeleuchtung in den Türen gespart wurde
Beiträge von Stony
-
-
Hallo zusammen!
sollte in der Fahrer-/Beifahrertür nicht auch Ambientenbeleuchtung sein? Bei mir ist die nur rund um die Mittelkonsole, aber die Türen sind dunkel.
Stony
-
Ich denke den Akku nicht immer voll zu laden um ihn zu schonen spielt vor allem bei DC Schnellladern eine wesentliche Rolle. Beim AC Vollladen mit max. 7KW/h seh ich da für mich persönlich keine großen Probleme.
-
Eine deutsche Beschreibung für den Plugin würde mich auch sehr interessieren. Meine ist ja leider nur auf Slowakisch...
-
Also sowohl "Doppelklick" auf D als auch D länger gedrückt halten haben bei mir am Fahrmodus nichts geändert.
-
Hallo zusammen,
wie macht ihr das? Vor allem im städtischen Bereich. Rollt ihr beispielsweise an eine rote Ampel heran oder beginnt ihr kurz vorher moderat zu bremsen? Ich frag mich nämlich was von der Rekuperation her effektiver ist.
-
-
Der Markt ist nicht nur leer, bedeutet es gab im letzten halben Jahr nicht ein Auto aus Vorrat in meiner Konfiguration. Und schon gar nicht zu dem Preis der vereinbart ist. Allerdings kann das auch der Grund sein warum der Wagen nicht kommt. Vlt wurde er schon anderweitig zu höheren Preis verkauft. Der Händler bestreitet das.
Ähnliches ist mir auch passiert. Hab im Juni 2021 meinen Wagen bestellt. Nach 14 Monaten war dann "zufällig" ein Auto mit meiner Konfiguration da, aber angeblich ein Lagerfahrzeug und nicht meine Bestellung und um 2500€ mehr als damals vereinbart. Entweder ich nehme das, oder ich muss weiter unbestimmte Zeit warten (wahrscheinlich ewig). Keine Ahnung wer sich da auf meine Kosten bereichert (Hersteller, Händler... wird man nie erfahren). Als Konsument sitzt man da leider am kürzeren Ast.
-
Nein,Förderung von 3750€ ist noch nicht abgezogen.Also im Endeffekt 37450€ bezahlt.
Super Preis also (wofur wir dann auch gerne ein Jahr gewartet haben )
Wow, das ist natürlich ein heftiger Preis. Bei mir sinds leider 46000. Förderung gibt's hier in Österreich soweit ich weiß keine mehr für Plugins.
Keine Ahnung wie sich diese Import-Preise berechnen. Allerdings immer noch um 6000€ günstiger als beim lokalen Händler.
-
Morci danke für die Infos! Ich nehme mal an, da ist die Förderung auch schon abgezogen, oder?