Ich finde das neue Innendesign schlicht billig und hässlich. Bin ich froh meinen aktuellen N-Line zu haben.
Beiträge von Stony
-
-
Stony - Hat der Händler das bewusst als ersten Werksservice bearbeitet oder als normale Inspektion? Wurde Dir das abgestempelt im Serviceheft (sofern es das in AT noch gibt)?
Das war explizit das erste Service. Sie meinten auch das wäre im Hyundai Serviceportal hinterlegt. Was auch immer das bedeuten soll. Hab auch nach dem Serviceheft gefragt und die meinten das gäbe es nicht mehr.
-
von dem HH auf der Wagramer Straße - wenn das die Fa. F.....r sein sollte habe ich eigentlich nur positives gehört.
Flink, zuverlässig, Familienbetrieb udglm.
Das dort überhöhte Rechnungen gestellt werden sollten, wäre eigenartig.
Aber selbst kenne ich die Firma nicht.
Aber an besten mit den Inhaber reden und nachfragen.
Dann weiß man es genau.
Ja genau die. Ich war das erste Mal dort. Eindruck war auch gut. Alle sehr freundlich. Alles flott erledigt. Preisgestaltung war für mich halt nicht transparent. Beim nächsten Service frag ich aber vorher nach.
-
Ich ärgere mich etwas nicht vorher gefragt zu haben was das in etwa kostet. 300-400€ wären ja noch okay gewesen aber knapp 600€ dafür, dass alles okay ist wurmt mich im Nachhinein schon sehr.
Den Fehler werde ich bei der 2. Inspektion sicherlich nicht machen.
-
Hyundai auf der Wagramerstraße in Wien 22. Ob ich Deppensteuer für den Import bezahlt hab dachte ich mir auch.
Es wurden 1,5 Stunden Arbeitszeit verrechnet. Insgesamt 225€ netto plus Öl 130€. Der Rest sind Kleinposten.
-
Erstes Service. 576€. Wer kann das toppen?
-
Man kann den Schalter übrigens auch drücken
-
Offenbar hab ich meine Frage nicht eindeutig genug formuliert.
Sobald ich wieder zu Hause bin versuche ich es nochmals.
-
Beantwortet nicht meine Frage.
Halte bitte meinen Thread sauber wenn du nichts zu meinem Thema beizutragen hast. Danke
-
Nein ... in dem Thread wird beschrieben warum diese Meldung kommt und wie man sie vermeiden kann.
PS: Sollte kein Vorwurf sein sondern ein Hinweis auf die Lösung.
Du hast leider Unrecht. In dem von dir verlinkten Thread wurde ein Problem beschrieben. Ich hab den Thread im Dezember schon gelesen.
Ich hab kein Problem mit dem Assistenten sondern würde nur gerne die Strategie hinter dem von mir beobachteten Verhalten dahinter verstehen. Das steht dort nicht.
Daher neues Thema.