Hi. Habe ich am Mittwoch den 20.10 bekommen. Aber mir ist wichtiger ob das mit der neuen Version Normal ist.
PS: Was ist den die aktuelle Version?
Hi. Habe ich am Mittwoch den 20.10 bekommen. Aber mir ist wichtiger ob das mit der neuen Version Normal ist.
PS: Was ist den die aktuelle Version?
Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.
Grüße
Heiko
Hello würde auch gerne das Handbuch für den PHEV haben. Vielen Dank im vorraus.
Grüße
Heiko
Hey meiner war jetzt auch beim . Die Türfolie war bei mir nicht richtig verklebt.
Grüße
Heiko
den Michelin bekomme ich Morgen Nachmittag drauf. Hat mich am meisten überzeugt. Was hat er bei euch gekostet?
Reifen 681 Euro + 88 Euro Montage.
Grüße
Heiko
Habe mir die Michelin Cross Climate2 XL bestellt. Soll ja aktuell der beste Ganzjahresreifen sein. Mal sehen ob er wirklich so gut ist.
Grüße
Heiko
Hallo Leute,
Wollte mir in die Türleisten und vorne am Armaturenbrett LED Lichtleiterschläuche installieren. Hat jemand damit Erfahrung? Habe mir folgende rausgesucht vielleicht kennt einer von euch dieses Set.
https://www.blauertacho4u.de/l…-set-8-meter-mit-app.html
Grüße
Heiko
Ok werde ich mal testen
Hallo Tuci62,
War heute dort, Sie konnten es aber nicht nachstellen mit dem Hochdruckreiniger, sehr komisch. Wenn es wieder auftreten sollte soll ich nochmal Bilder machen und diese Ihnen schicken.
Grüße
Heiko
Habe für Donnerstag einen Termin beim Freundlichen bekommen. Mal sehen was bei mir rauskommt