Beiträge von VanHollsen
-
-
Das sind immerhin gute Nachrichten ! Wann soll er denn jetzt kommen ?
Dazu hab ich noch keine Info, aber man ist zuversichtlich, dass man den ursprünglichen Liefertermin (irgendwann im Juli, 5 Monate nach eigentlicher Bestellung) realisieren kann! ?
Allerspätestens wenn ich den Kona hole, werde ich mal fragen
-
-
Das ist mein Plan. Aber sein Glück, dass die anfängliche extreme Wut und Enttäuschung wieder ein bisschen verraucht ist. Ich werde ihm Vorschläge machen, wie er mir entgegen kommen kann. Mein Hauptproblem ist, mein jetziger (Opel Mokka X) ist ab dem 30.04. weg und ich muss wegen der Arbeit mobil bleiben. Und ich hab mich seit Bestellung wie ein Kleinkind darauf gefreut.
Das mit dem Teal war bei mir genauso. Erst bei den Bildern hier hab ich das eigentlich so richtig gesehen, aber direkt verliebt und möchte das jetzt auch so haben. Wie auch ursprünglich bestellt.
-
nancy666 Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch eine kurze Lieferzeit ?
Hayabusasven ich werde berichten wenn er sich traut mich anzurufen!
-
Genau, jetzt neu auf Anfang, komplett neu bestellen und hoffen, dass die anfänglich angegebene Lieferzeit laut Bestellung (Juli) eingehalten werden kann ? oder ich beiß in den sauren Apfel und nehme ihn in schwarz ohne Teal Akzente. Ob ein Entgegenkommen vom Händler kommt, weiß ich noch nicht, ich warte auf den Rückruf vom Chef himself!
Ich hatte gehofft, dass andere Händler in der Umgebung eventuell einen da hätten, dass ich mir das mal live anschauen kann (vielleicht gefällt es mir live auch garnicht) aber ich bin mittlerweile bei 200km Umkreis und jeder hat nur die normal schwarzen Sitze ? bin grad dezent genervt?
-
Jeder, der neidisch war, dass ich den frühen überraschenden Anruf bekommen habe, dass mein Auto nach 4 Wochen da ist, braucht es nicht mehr sein ? grad den Anruf vom Verkäufer bekommen, sein Chef, der jede Bestellung selber macht, hat bei meiner Konfiguration die Teal Akzente nicht mit bestellt! Sprich mein richtiges Auto hat noch nicht mal den Bauauftrag ?
-
-
-
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus
.
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .Naja, nachdem ich jetzt die Fotos von den Akzenten gesehen habe, habe ich festgestellt, dass es wohl doch nicht mein Auto ist! Ich vermute, dass die den so auf dem Hof stehen hatten oder kurz danach rein bekommen haben und den mir jetzt als meinen "verkaufen" wollen! Anfrage beim Händler läuft!