Jetzt ist mein "Unfreundlicher" zum "Freundlichen" mutiert! Grad eine Mail bekommen (nachdem er mich 1 Woche ignoriert hat), dass mein Auto schon in Deutschland sei und in ca 2-3 Wochen bei denen auf dem Hof steht! Der Verkäufer ruft mich an sobald die genauer wissen, wann ? hat das ganze Goscheln doch was gebracht?
Beiträge von VanHollsen
-
-
-
Definitiv nicht
Mein "Freundlicher" ignoriert mich gekonnt. Habe ihm am Wochenende eine Mail geschrieben, bisher keine Antwort, im Urlaub ist er aber auch nicht, wie ich erfahren habe.
Telefonisch nicht erreichbar. Ich habe keinerlei Info, ob sich der von ihm angesetzte Termin "mei, im September wird er schon da sein" nach hinten schiebt oder nicht....
Freitag steh ich mal auf der Matte
-
Nach euren "Horror"-Nachrichten habe ich mich gestern doch mal entschlossen beim Händler nachzufragen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist bei den Verzögerungen immer ein Hybrid oder PlugIn-Hybrid betroffen, jetzt bin ich mal gespannt, ob auch der Mildhybrid betroffen ist.
Aber jetzt muss der Händler auch mal eine konkretere Aussage machen als "bis September wird er schon da sein"...
An alle, die aktuell länger warten müssen, als vorher angekündigt: ich wünsch euch, dass noch Wunder geschehen und die Autos doch viel früher da stehen!
Schönen Sonntag noch ?
-
-
@Beach okay das ist richtig bitter ? das Auto vor der Nase, aber man darf ihn nicht mitnehmen!
Nach euren Aussagen, wie lange ihr noch warten müsst und wann ihr bestellt habt, kann ich mich freuen wenn er noch im Juli kommt ? bei meinem Mann kam Freitag die Aussage, der Autobauer hat Juni und August Werksferien, wenn er Glück hat wird er im Juli gebaut, ansonsten erst ab September (Mitte Januar bestellt)
-
War heute noch mal bei meinem Händler den Vertrag umschreiben. Er konnte den ja im April nur für einen Tucson Prime schreiben und hat den jetzt als N-Line umgeschrieben. angeblich soll der am 17. Juli kommen. Na da bin ich ja mal gespannt.
Ich drück ganz fest die Daumen dass die Aussage stimmt, oder dass er früher kommt!
Ich frag bei meinem Händler garnicht mehr nach! Außer die Aussage, bis September wird er schon da sein, bekomme ich nichts, er bekommt angeblich auch keine Auskunft von Hyundai....
-
Heute bei meinem Händler angerufen, Liefertermin September ? durch die verlorenen 6 Wochen wegen der Falschbestellung hat sich der Liefertermin von 3 auf 6 Monate geändert ? mit viel Glück kommt er früher!
Ist Hyundai eigentlich auch vom Mangel an Computerchips betroffen? Mercedes ist es ja
Soweit ich weiß, ja! Aber die Tucson Reihe nicht! Nur der Kona und Ioniq
-
-