Beiträge von VanHollsen
-
-
Bin schon ganz gespannt. Wir haben auch Teal Akzente und schwarzen Himmel bestellt
Aber Bilder gabs noch nicht beim Händler....
Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen, war so clever und hab die in der TG gemacht ?♀️ habe auch zum Vergleich 2 Bilder von dem falsch bestellten mit dazu20210305_122624.jpg
-
Heinmueck doch, die haben wir nur nicht fest geklebt, weil der im August umgemeldet wird und dann ein neues Kennzeichen bekommt (Händler Stadt, ich Landkreis)
Da konnte ich das Festkleben noch verhindern ? die liegt unter der Parkscheibe
-
-
-
Gestern Abend mein neues Familienmitglied in Empfang genommen! Hab zwar noch nicht so viele KM gestern drauf, liegt aber auch da dran, dass ich noch einen Monat auf Kosten vom Händler fahre und erst im August die Ummeldung erfolgt. Die elektronische Kupplung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht schon richtig Bock zum fahren. Und das Panodach liebe ich jetzt schon ? auch wenn es kein Cabrio ist
Der Händler wusste das auch nicht, dass bei schwarzer Ausstattung mit Teal der Himmel auch schwarz ist, aber er feiert es genauso wie ich ?
-
-
hallo v Hollsen,
ich habe das gleich Problem wie du .
das gleiche Tucson wie deiner nur innen hell, Allrad und PrimeFalsch bestellt im Februar, geliefert im Mai
Richtig bestellt am 5. Mai, Liefertermin im Oktober
Puuuuh, das ist bitter ? bei 1,5 Monate verschenkt ist es nicht ganz so schlimm wie bei 3 Monaten verschenkt! Ich wünsch dir dass er doch früher kommt. Wie gesagt, scheinbar haben die nur Probleme bei den Hybrid-Versionen.
Ich hab immer nur die Aussage bekommen, dass er im September schon da sein wird, wären dann 6 Monate gewesen. Jetzt waren es wie gesagt knapp 4 Monate vom 18.3. weg, 13.7. nehme ich ihn ja schon im Empfang, und das kam total unerwartet!
-
Heute den Termin für nächsten Dienstag ausgemacht wegen Abholung.
Also jetzt nicht ganz 4 Monate nach der richtigen Bestellung. Und das obwohl Panoramadach.
Die Schwierigkeiten liegen wohl wirklich nur bei PlugIns und Hybriden! An alle Wartenden: ich fühle mit euch und wünsch euch dass die Zeit schnell vergeht!
-