Beiträge von VanHollsen
-
-
-
-
-
Aber ich sehe auf dem Bild vom Cockpit, der Stoff ist Schwarz bei dir?? Oder wirkt es so auf dem Bild nur?!
Das wirkt nur so weil die Bilder in der TG mit Blitz gemacht wurden. Ich bin mittags wieder am Auto, da ist es heller, da mach ich bessere
Das mit den blauen Nähten war bei mir ein Muss, weil es keine schönen Außen"farben" gab. Mein letzter war zb Königsblau
-
Die Sonnenblenden sind auch schwarz, mach ich heute mittag mal ein Foto, schaut schon irgendwie edel aus.
Ich wohne eher ländlich, die nächste große Stadt ist Augsburg, da geht's mit dem Verkehr. Aber mein Mann und ich sind mittlerweile die einzigen in der Familie die keinen Automatik haben. Selbst mein 18jähriger Bruder will als nächstes Automatik haben ?
-
-
Bin schon ganz gespannt. Wir haben auch Teal Akzente und schwarzen Himmel bestellt Aber Bilder gabs noch nicht beim Händler....
Ich hoffe man kann einigermaßen was erkennen, war so clever und hab die in der TG gemacht ?♀️ habe auch zum Vergleich 2 Bilder von dem falsch bestellten mit dazu20210305_122624.jpg
-
Heinmueck doch, die haben wir nur nicht fest geklebt, weil der im August umgemeldet wird und dann ein neues Kennzeichen bekommt (Händler Stadt, ich Landkreis)
Da konnte ich das Festkleben noch verhindern ? die liegt unter der Parkscheibe
-