Hallo euch allen,
ich hab ein kleines Problem.
ich habe bei meinem 05/2017 Modell das 2018er OEM Navi Gen5 eingebaut und wollte die Firmware/Software updaten.
Habe alles strikt nach Anleitung mit dem Navigations Updater gemacht. sogar mehrmals, aber beim einlegen der SDKarte (nicht die Originale), will er nicht updaten.
SDKarte ist eine 32GB in Fat32 formatierte Karte
Habe im Navigation Updater die Russischen Files fürs Gen5 wie in der Anleitung geladen und auf SD kopiert (so wie sie im Download Ordner sind).
Ich bekomme immer nur die Meldung das die Karten für mein System nicht kompatibel sind (logisch, da firmware und software zu alt).
wenn ich unter Systeminfo auf "Aktualisieren" gehe, sagt er mir nur, das ich die SDKarte mit der Aktualisierungsdatei einlegen soll.
Habe auch schon die Dateien von der Originalkarte auf meine zweite SD kopiert um zu testen, ob es an der Karte liegt. funktioniert alles super.
Dann habe ich darauf auch mal die neuen Dateien kopiert und die alten mit den Neuen Files ersetzt. klappt auch nicht.
kann es sein das ich erst eine Zwischenversion updaten muss? Das die neue mit der alten nicht kompatibel ist? Und wenn ja wo bekomme ich von 2019 oder 2020 die files her?
aktuelle Soft- u. Firmware:
Software: TL5DR.EUR.SOP.V085.180104.STD_M
Firmware: TL.EUR.267.171127.MICOM.DL
Danke im Voraus