Beiträge von Mpower
-
-
iMT Schalter haben keine Blende! Leider muss der ESD getauscht werden und da NUR beim DSG Getriebe Serie ist, ist auch der Diffusor ausgeschnitten! Heißt, Diffusor muss mit bestellt werden! Im Zubehör gibt es Mom. Keine Blende zum dranschrauben für den NX4! Die vom Amazon sind NIX und passen nicht!
-
Da wir unseren Tucson mehr wie 5 Jahren fahren möchten.. Selbstverständlich wird der Neuer eingefahren und nicht mehr wie 3.000U/min der Turbo aufgeladene Motor gedreht, auch keine hohe Last auf die Kurbelwelle, bis zu genannter Drehzahl für bis ca.1.500KM. Kolben, Lager ect müssen sich finden (auch wenn die heutigen Toleranzen bei der Produktion besser geworden sind.) Beim kalten Öl wird der Turbo Motor immer geschont und warmgefahren. Bei einer hohen Öltemperatur wie zb. Sportliches Fahren in hohen Drehzahlen wird der Turbo kalt gefahren und im Leerlauf ein paar Minuten laufen gelassen bevor ich ihn abstelle.
-
Update! Die Panorama Dächer werden ab dem 12.04 in die Montage gehen (da Lieferschwierigkeiten) und ich werde ihn Mitte Mai endlich haben? (*Quelle Hyundai Kronach) Das wird aber auch langsam Zeit! Bestellt 12.2020 Mein Jetziges Auto ein BMW 520i Touring ist schon privat verkauft und wird am 1.4 abgeholt. Da ich noch einen M3 E36 als Saison Fzg. Besitze und nur Sonntags Fahrten kennt, muss er halt unser Daily werden bis der Tucson kommt.
-
Ich habe meinen Tucson Mitte Dezember schon bestellt in der Farbe DARK Night, Prime Ausstattung 180ps 48V, iMT + Panorama Dach + Assistent Packet und 17'' Winterräder. Habe 16% Preisnachlass bekommen. Ich habe heute vom Autohaus erfahren das zur Zeit keine Panorama Dächer gebaut werden (da die Lieferschwierigkeiten haben) es werden Mom. Nur Zwei Lackierungen gebaut. Mein jetziger Termin verschoben auf den Mai!!! Gruß Gott aus Bayern auch von mir liebe Tucson Fans und lass uns das futuristische schöne Model Feiern