Das ist nicht nötig sind schon teilweise drin
Leider ist bei meinem nur in der Mittelkonsole eine drin. Hätte gerne in den Türe Fächer und in den Cupholder drinnen. Am besten in Blau
Das ist nicht nötig sind schon teilweise drin
Leider ist bei meinem nur in der Mittelkonsole eine drin. Hätte gerne in den Türe Fächer und in den Cupholder drinnen. Am besten in Blau
Die ersten Problemchen haben mich getroffen Die Start Stop Automatik & der Segel-Modus streiken komplett!
Bin extra 50 km gefahren auf den Eco Modus und passiert nichts! Kein Segel-Modus vorhanden und das Start-Stop Symbol bleibt weiss und beim längeren halten im Leerlauf, wird die Lampe am Knopf gelb (es deaktiviert sich)
Habe heute von Hyundai ein Update bekommen, die Symbole am Haupt Display haben sich verändert, zum positive wie ich finde. Die haben auch die 12V Batterie eine Nacht drangehängt da ich per App 2x schon eine Akku Warnung bekommen habe nach längeren Aufenthalt in der Garage. Morgen gehe ich wieder zum Meister der soll Mal checken was nicht stimmt!
Frage...
gibt es für den NX4 auch ein Gummimatten Set (wie beim TLE in versch. Farben) für den Cupholder, Mittelkonsole, Tür Fächer ect..??
Wo genau sitzt die Hauptsicherung?
(Denn ich will meinen auch für längere Zeit in der Garage abstellen können ohne Probleme mit der Batterie? zu bekommen!)
(Bin mit meinem 180PS MHEV noch am Einfahren und daher hat er noch keine Vollast von mir bekommen damit ich es beurteilen kann wie gut er geht aber,) habe den 150PS MHEV probegefahren und er geht von 0 bis 130 -140 km/h verdammt gut Heißt ein Chiptuning kommt nicht in Frage weil A. Genug Power vorhanden ist und B. Garantie sonst baden geht!!!
Hier ein Verkleinertes Bild von vorne.
Wo hast die her?
Von eBay. Hersteller ist EZlip.
Das kenne ich.
Hab mir jetzt extra ne App runtergeladen, wo ich die Bilder anpassen kann, ohne sie zu beschneiden.
Ich glaube das werde ich auch machen?
mach mal nen richtiges foto von vorne. so find ich isses schwer zu sagen
Habe ich ja gemacht, aber das Foto lässt sich nicht unter 1Mb Runterkriegen damit es vernünftig ausieht und wenn ich es 1MB habe, sieht man nichts!
Also ist die vom TLE die du auf dem Bild beim NX4 montiert hast?
Ich finde es sehr gut.
Aber ein Bild wo die komplette Front zu sehen ist wär besser.
Nein, ist einfach eine universelle Gummilippe. Kann man beliebig anpassen