? hat er nicht ?
Leider nicht! Die iMT Schalter haben keine Auspuff Blende
Nur die DSG Getriebe haben einen anderen diffusor (ausgeschnitten) und einen anderen Endschalldämpfer.
? hat er nicht ?
Leider nicht! Die iMT Schalter haben keine Auspuff Blende
Nur die DSG Getriebe haben einen anderen diffusor (ausgeschnitten) und einen anderen Endschalldämpfer.
Wenn du 4 Wochen oder länger nicht fährts, dann den Schalter im Sicherungskasten links neben den Lenkrad umlegen. So mache ich das immer wenn ich 6 Wochen in den USA bin. Danach Schalter wieder nach oben und die Kiste springt sofort an weil die Batterie keinen Strom verbraucht.
Wenn du den Schalter nicht umlegst, kann schon sein das die Batterie nach 4 Wochen leer ist, weil die heutigen Autos auch im ausgeschalteten Zustand Strom verbrauchen.
Leider hat meiner diesen Hauptschalter nicht??!! Kann es sein das nur die Voll Hybrid Modelle das haben?
Lösung zu den Start Stop & Segelmodus Problem! Funktioniert wieder
Hyundai hat meine Batterie abgeklemmt zwecks Fussbodenbeleuchtung Einbau.
Die Beiden genannten Probleme lösen sich innerhalb 24std. Da der Batterie Sensor diese Zeit braucht um die Systeme automatisch an zulernen.
Also keine Panik, innerhalb diese Zeit.
Mein erstes SUV und bin begeistert ?
Pro:
Geiles Aussen Design, Dezent & sportlich gleichzeitig (hat nicht jeder?)
Innenraum / Cockpit = Airbus A380 Feeling ! ?
Die Leistung mit 180PS bei dem Gewicht ist der Hammer ! ?
Meine persönlichen Contras beim 180PS Mild Hybrid
in der PRIME Ausstattung !!!
KEINE Ambiente Beleuchtung Hinten?
KEIN Doppelauspuff oder Blende ?
KEINE Türen Beleuchtung beim aufmachen ?
Hintere Blinker zu weit unten angebracht = 4- ?
ABER!
DIE FREUDE AN DER KISTE IST SO GROSS!!!
DAS ALLE CONTRA'S ES NICHT SCHAFFEN MICH VON MEINE FREUDE UND SPASS DIE ER MACHT MICH WEG ZU KRIEGEN ??????
Für alle NX4 Freunde mit dem 48V system und der Akku Warnung in der Bluelink App.
Hyundai hat mir diese Infos und Bedeutung per Email geschickt!
Dort wird Ihnen der SOC – State of Charge beziehungsweise der Ladezustand der 12-Volt-Bordnetzbatterie angezeigt. Dieser lässt sich in 3 verschiedene Status unterscheiden:
• Normal: SOC bei 100-65%
• Achtung: SOC bei 65-40%
• Warnung: SOC bei 40-0%
Sollte sich der Status des SOC von Normal in Achtung oder in Alarm ändern, so empfehlen wir mit dem Fahrzeug zeitnah eine (längere) Fahrt zu tätigen, damit sich die 12-Volt-Bordnetzbatterie wieder aufladen kann. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen den SOC nach Möglichkeit im Status „Normal“ zu halten, um eine möglichst lange Lebensspanne der 12-Volt-Batterie sicherzustellen. Sollte der SOC öfter in den „Alarm“ sinken, leidet darunter die Lebensspanne der Batterie, was zu Startproblemen führen kann. Diesbezüglich bitten wir Sie sich mit dem Hyundai Vertragspartner Ihres Vertrauens in Verbindung zu setzen.
mich auch.
Und auch ob die struckturierte Oberfläche der Türelemente Auswirkungen auf die Klebekraft der Folie hat.
Wieviel kostet denn so eine Folierung? Mpower
Leute das hält nicht!!! Habe es wieder abgemacht!
meine Ambiente Beleuchtung im Fussraum.
Hier ist meine blaue Ambiente Fussboden Beleuchtung. Leider nicht dimmbar! Wurde an dem Auto Schalter von dem Ablendlicht angeschlossen.
so sehen die Symbole nach dem Update aus.