Sieht super aus genau mein Ding. Wo hast du die denn her? Du hast du sie an allen 4 Türen verbaut, wenn ich das richtig sehe? Mega
Genau, an allen 4 Türen, da freuen sich die Kids.
Bei Wish, haben alle 4 ca. 12€ gekostet inkl. Versand.
Sieht super aus genau mein Ding. Wo hast du die denn her? Du hast du sie an allen 4 Türen verbaut, wenn ich das richtig sehe? Mega
Genau, an allen 4 Türen, da freuen sich die Kids.
Bei Wish, haben alle 4 ca. 12€ gekostet inkl. Versand.
Innenraum beim N LINE
= MEGA
Die lackierten Kotflügel/ Seitenschweller ect..
= Nicht mein persönlicher Geschmack ?
Jetzt wo ich die N LINE sehe, bereue Nicht das ich den PRIME gekauft habe...
hallo
Bitte mal ein Foto von dem Tank Deckel einstellen, damit Mann weiß worum es geht . Danke
Genau. Mache ich am Samstag beim Lackierer und Stelle es rein?
und die Laser Projektoren für die Türen sind eingebaut.
Ich finde sie Klasse
Bitte mal den Link wo man die bestellen posten. Danke.
Gerne, hier habe ich sie bestellt.
Bitte mal den Link wo man die bestellen posten. Danke.
Bei Wish. Hat aber 3.Wochen gedauert!
Alles anzeigen
Falls es nicht übernommen wird, bevor du dir einen Neuen holst, geh zu einem Lackierer und frage was es kostet den Tankdeckel plan schleifen zu lassen und neu zu lackieren.
Es sind Fabrikantionsmängel.
Der Neue den du dir dann kaufst wird das auch haben.
Diese Mulden im Tankdeckel sind wohl beim pressen entstanden.
Wenn du auf die Rückseite schaust sind dort die Halterungen dran.
EDIT:
Zu der Aussage des Händlers wegen Lackmängeln. Das stimmt schlichtweg nicht. Ich habe bei dem Tucson und dem Kona Lackfehler bemängelt. Diese wurden alle behoben. Bei 2 verschiedenen Hyundai Händlern.
Da stimme ich FlipFlop zu, da muss man sich nicht abwimmeln lassen.
Ich habe jetzt am Samstag gleich ein Termin beim Lackierer gemacht! Und genau so habe ich es vor, glatt schleifen und Lackieren ? kein neues denn wie du sagst, das wird genau so Kommen!
Das Theater muss ich mir nicht geben von den Händler, seine Aussage.. "bin zur 95% das es abgelehnt wird, wir brauchen die Anfrage gar nicht stellen, da es bei allen so ist.."
Werde am Samstag berichten was der Lackierer meint, kosten ect..
die Abdeckungen sind da
Bei meinem Nx4 habe ich heute aus Zufall wo die Sonne draufgeschaut hat das, der Plastik Tankdeckel, Wellen & Dellen aufweist!!!
War direkt beim Hyundai Händler und siehe da, alle NX4 die auf dem Hof standen hatten dieses Phänomen gehabt ABER nicht so stark wie meiner!!!
Garantie Fall wurde aufgenommen und Mal schauen ob Hyundai das übernimmt (neuer gescheiter Tankdeckel) oder ich kaufe einen neuen, den mich stört es gewaltig!!!
Habe die Aussage von Hyundai Händler das "Spaltmaße und Lackmängeln schon abgelehnt worden sind, Hyundai ist Knall Hart was Karosserie angeht"
Na Toll !!!
Alles anzeigenhallo
Eine Frage zur Ambiente Beleuchtung in blau .
Ich möchte die mie einbauen lassen.
Normalerweise ist diese mit der Tür (Innenbeleuchtung) gekoppelt.
Tür auf Licht an, Tür zu Licht aus.
Wäre permanent an auch eine Option? Wie sieht das aus? Hat das , bzw wie habt ihr das geschaltet ?
danke
Jep das geht?
So habe ich es gemacht (schaue in der Galerie, da sind Bilder von meine blaue Beleuchtung)
Find ich schick. Hatte mein i40 serienmäßig in weiß und ich brauchte nur blaue LEDs einzubauen.
Wer hat das denn bei Dir gemacht? Und was hast Du bezahlt? Würde es evtl. auch machen lassen.
Ich find's schade das der NX4 es nicht serienmäßig hat oder zumindest in der PRIME Ausstattung.
Direkt bei Hyundai habe ich es machen lassen.
Preis inkl. Einbau 250€ (ich finde Der Preis ist etwas Hoch! Da es nicht dimmbar ist und keine Farben wechseln kann!) Du konntest nur in Weiß oder Blau aussuchen.
Bei meinem M3 habe ich es vor 1 Woche, Vorne & Hinten einbauen lassen und kann die Farben wechseln, dimmbar ist es auch und habe inkl. Alles exakt 220€ bezahlt bei 155€ Stundenlohn direkt bei BMW!