Bei dir 210303 _ neu aber 210513
Das ist aber laut Hyundai die aktuellste Version?!
Wo hast du die Software her?
Bei dir 210303 _ neu aber 210513
Das ist aber laut Hyundai die aktuellste Version?!
Wo hast du die Software her?
Schön ist anders, besonders das Brillending da an den Rand geclipst. Nicht schön… aber wie immer, alles persönliche Geschmacksache.
Auch der Handyhalter wäre mir für die Bedienung zu weit weg.
Ich meinte auch nur den Magnet Handy Halter
Das bestelle ich auch.
Finde aber auch beim NX4 Cockpit das ist der einzige "vernünftige" Platz.
Oder weiter hier?
Alles anzeigenÜber dieses Problem hat bisher niemand berichtet, der selbst upgedatet hat!
Was ist den der Softwarestand nach den Händler-Updates?
Der neueste Stand sollte so aussehen:
Software: Modell.EUR.S5W_L.001.001.210513
Karten: ***.14.41.42.453.402.2
Bei mir sind aber andere Zahlen nach dem aktuellsten Update da?!
War heute in der Garage zwecks Foto zu machen vom Update (Bild lade ich Hoch) und siehe da... Schon wieder kein Ton!!! Ich kriege die Krise
Anscheinend auch mit dem zweiten Update von Hyundai nicht geklappt!
Hier noch meine Handyhalter mit Magnet...
Ist das zweite auf dem Bild zu empfehlen? Hält das gut auf der Armatur?
Finde den Platz sehr schön!
Ein anderes Motoröl als das 0W20 ohne Hyundai Freigabe kommt nicht in Frage!!!
Ich meinte nur was mir der Meister gesagt hat,
"vielleicht können wir auch ein dickeres Öl einfühlen" heißt die müssen sich auch erst schlau machen bei Hyundai ?
So habe ich es verstanden.
Und wenn ich ein anderes dickeres Motoröl in Zukunft Fahre dann muss ich sicher sein das es getestet worden ist bzw. die Freigabe hat und das es kein Motoröl Verbrauch verursacht ect...
Aber ein Versuchskaninchen der den Anfang macht werde ich sicherlich nicht für Hyundai
ich werde erstmal das 0W20 drin lassen bei den nächsten Inspektionen
aber werde mir ein paar Meinungen/Ratschlägen/ Erfahrungen von Hyundai Meistern hollen in der Zukunft, zwecks dickeres Motoröl (als das 0W20) umfüllen und ob der damit ein höheren oder niedrigeren Ölverbrauch bekommt ect.. vielleicht tun sie es automatisch umfüllen bei den Inspektionen, da Hyundai die Vorgaben ändert ect ..
Ich Tanke auch ausschließlich NUR 95oktan E5.
Aber würde gerne Mal beim Turbo Motor des NX4 das Aral ultimate ausbrobieren? ob da Unterschiede zu merken sind, sprich Durchzug ect..??
(Bei meinem 2 Youngtimer die ich habe e30 M3 & e36 M3 merkt man das ultimate beim e36 M3 sehr deutliche Unterschiede, beim Ansprechverhalten und Durchzug! Beim e30 m3 wiederum keine Unterschiede! Außer das sich der Motor Sound anders klingt, sprich aggressiver)
Bei einem 0W20 Öl frage ich mich schon wie das geht bei sehr hohen Temperaturen.
Ein Ölabriss kann ich mir schon vorstellen. Nach der Garantiezeit werde ich da sicher ein anderes Öl einfüllen.
So ähnlich hat es mir der Meister von Hyundai auch erklärt
"Wir müssen schauen ob wir Sogar bei der ersten Inspektion, ein dickeres Öl umfüllen können, aber es hat auch mit dem Öl Verbrauch zu tun warum Hyundai diese extra dünne ausgedacht hat"
Anscheinend bei den Motoren Test die Hyundai gemacht hat, hat das dickere Öl mehr verbraucht?!
Schon ein sehr speziell dünnes Öl.
Richtig ? und der Grund ist warum Hyundai das extra dünne Öl verwendet, das es beim Segelmodus oder bei der Start-Stop Automatik das Öl schneller wieder in den Lager Fließen kann.