Welche Motorisierungen des NX4 haben das DSG Getriebe?
Oder die Wandler Automatik?
Welche Motorisierungen des NX4 haben das DSG Getriebe?
Oder die Wandler Automatik?
Hi,
Ja, ich habe mein 180PS 48V als iMT Schalter genommen und muss sagen,
es ist etwas gewöhnungsbedürftig was das anfahren angeht,
da kein typischer Druckpunkt mehr ist bzw. merkt, wann die Kupplung greift.. ansonsten lässt sich das Pedal butterweich drücken und ab dem 2 Gang merkt man keine Unterschiede zu der klassischen Schaltung mehr.
Gruß Niko
Steuerkette!
..und hoffentlich wird sie auch ruhig und unauffällig ihre Dienste leisten für sehr sehr lange...
am besten, ich will von der Kette nichts (mehr) hören
ich habe die jetzt bestellt mit silbernen Rand.
Finde die besser als die "billigen originalen" die ab Werk sind! Nicht Mal in Velour beim
Prime
Finde auch beim Heck vom Tucson,
mit Auspuff Blende ohne Typenbezeichnung besser, wirkt noch bulliger
Aber ohne Auspuff Blende, mit Typenbezeichnung passt ihn das besser finde ich.
Aber ist ja Geschmackssache ?
Jeder soll das machen was ihn am besten gefällt ?
Ich habe Dienstag mein Fahrzeug zur Ummeldung und wegen dem Problem "kein Ton" beim Händler abgeben und ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen da das zwei Tage dauert.
Ich habe so eben die Hyundai Hotline in Offenbach angerufen um es zu klären..
Das haben die mir mitgeteilt:
1. "Hyundai gibt kein kostenlosen Ersatzwagen! Auch nicht bei Garantie Leistungen, der Kunde hat keinen Anspruch"
2. "Bei der Mobilitätsgarantie, wenn sie liegen bleiben bei einer Panne und das Auto muss abgeschleppt werden, also nicht aus eigener Kraft, dann gibt es ein kostenlosen Ersatzwagen für max.5 Tagen"
3. "Die Vertrags Händler handeln auch selbständig und es kann sein das beim einen oder anderen Vertragshändler einen bekommt, aber freiwillig und von sich aus"
Seit wann kostet das was? Also weder bei BMW noch bei SEAT hat das etwas gekostet. Steht immer mit €0,00 im Konfigurator zur Auswahl.
1994 und 1996 habe ich zwei neue e36 M3 bestellt und damals habe ich pro Auto 180DM bezahlt für das entfallen.
2004 habe ich ein Neuen e46 M3 bestellt und habe 145€ für das entfallen bezahlt.
2006 habe ich einen Neuen M3 CSL bestellt und habe 350€ für das entfallen bezahlt, (da noch mehr war als nur das m Logo.)
1988 habe ich einen neuen E30 M3 bestellt und der hatte das Logo ab Werk bzw damals wollte ich es haben und übrigens, ist immer noch dran?
Wie es heute bei BMW ausieht, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht (da für mich die heutigen bmws mir nicht gefallen!!!)
Während der Inspektion habe für den ganzen Tag einen i10 für 10 Euro.
Muss mein Wagen außerplanmäßig länger als 2 Stunden in der Werkstatt verbleiben gab‘s bis jetzt immer einen Ersatz - Vorführer o.ä.
Kommt halt auf den Händler an.
Aussage vom Händler "Hyundai gibt keine kostenlose Ersatzwagen" nur in Ausnahme Fällen.
D.h diese Aussage gilt Deutschland weit laut Hyundai?!
Habe ich es richtig verstanden?
Oder macht jede Händler was er will??
Das hat hier nichts mit dem Thema, ich habe es kurz erwähnt da ich es so nicht gekannt habe wie bei anderen Herstellern.
Es ging nicht ob ein Leihwagen zu Verfügung steht (private kosten 20€ pro Tag) sondern, das Hyundai keinen kostenlosen zu Verfügung stellt bei Garantie arbeiten!
Mir wurde noch gesagt das,
"Dafür bietet Hyundai ihnen 5 Jahren die Garantie."
"Nur Wenn die Ersatzteile länger andauern kriegt man eines."
Diese Aussage Habe ich von meinem Händler in Kronach heute zu hören bekommen.
... normalerweise ist doch der "Entfall Typenbezeichnung" eines der wenigen aufpreisfreien Extras
Ich werde wohl am Heck Alles runter machen, weil ich finde, dass der "Plug in" Schriftzug von der Schriftart her überhaupt nicht geht. Und attraktiver finde ich das Heck ohne Schriftzüge auch.
Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Ja da gebe ich dir Recht, das
"Plug in" geht gar nicht ?